DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig

Crosser

Lt. Commander
Hi,

seit gestern funktioniert mein DVD-Laufwerk komischerweise nich mehr richtig, d.h. wenn ich beispielsweise ne Video-DVD schauen möchte dann läuft 1 Sekunde das Bild, hält dann ne halbe Sekunde an, dann wieder eine Sekunde Bild, hält wieder an, als ob ich immer wieder Pause drücken wurde. So geht das die ganze Zeit. Hab aber am Laufwerk nichts verändert.
Laufwerk: Samsung 16*/48* TS-H352A/WBAH bare bulk

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Moin,

könnte es vllt. auch an deinem Abspielprog. liegen?
Haste daran mal gedacht?

Gruß

ist das eine Original DVD oder eine gebrannte? Wenn es eine Gebrannte ist dann mal bitte schreiben ob es sich um ein + oder - Rohling handelt.

DMA-Modus vlt. nicht an, oder Übertrangungsmodi runtergesetzt?

Egal ob gebrannte oder Original, Problem is bei beiden. An PowerDVD liegts auch nich, da Videos, die auf der Platte liegen bestens laufen. @AndrewPoison: Sagt mir mal überhaupt nichts, aber dich denke, dass ich da nichts verändert hab.

An PowerDVD liegts auch nich, da Videos, die auf der Platte liegen bestens laufen.

Das hat noch lang nix zu sagen, das dann auch DVD's laufen müssen....

Villt. hat's ja ne DVD .ini zerschossen(?).

Also ich würde folgendermaßen vorgehen: Erstmal die SW (PowerDVD) deinstallieren - Kiste komplett runterfahren - wieder hochfahren und dann PowerDVD neuinstallieren.

Gruß

JeGe schrieb:
Also ich würde folgendermaßen vorgehen: Erstmal die SW (PowerDVD) deinstallieren - Kiste komplett runterfahren - wieder hochfahren und dann PowerDVD neuinstallieren.
Gruß
Dann werd ich das mal ausprobieren.
EDIT:\ SO, funzt nach Neuinstallation wieder. THX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben