Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du eigentlich auch schon mal den dazugehörigen Text gelesen, von dem du ganz dick einen Link in deiner Signatur stehen hast.
Zitat aus der "Richtig Posten"-Checkliste:
Niemand wird für seine Hilfe auf Forumbase bezahlt, also erwarte auch nicht zuviel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat.
passiert das auch wenn das bs noch nicht gestartet ist? zieh mal das datenkabel ab und probier dann das dvd-laufwerk zu öffnen. geht es, hast du sehr wahrscheinlich ein problem mit deinem bs oder einer software. wenn nein, geh mal davon aus das dein dvd sich ins nirvana verabschiedet hat. du kannst es ja auch mal an einen anderen pc hängen und dort testen.
Und blümli es tut mir leid aber ich war ein wenig in Stress ich brauche das DVD Laufwerk wie die LUft zum atmen und wenn du keine luft hast stirbst du, so krass wärs wahrscheinlich nciht gewesen aber ich hätte noch mehr stress bekommen!
also ich entschuldige mich hier nochmals öffentlich für meine Ungeduld!