DVD Laufwerk reagiert nicht

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Wie der Titel schon sagt reagiert mein DVD LAufwerk nicht auf das drücken vom Open Knopf es blickt zwar aber gehts nciht auf!

Könnte mir bitte wer helfen!

Danke schon im Voraus!

mfg Hack

wow ihr seid ja richtig schnell!

Ich brauch das heute noch! BITTE

Hast du eigentlich auch schon mal den dazugehörigen Text gelesen, von dem du ganz dick einen Link in deiner Signatur stehen hast.

Zitat aus der "Richtig Posten"-Checkliste:

Niemand wird für seine Hilfe auf Forumbase bezahlt, also erwarte auch nicht zuviel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat.
Wenn man das schon in seine Signatur einfügt, dann sollte man das auch beherzigen. :rolleyes:

passiert das auch wenn das bs noch nicht gestartet ist? zieh mal das datenkabel ab und probier dann das dvd-laufwerk zu öffnen. geht es, hast du sehr wahrscheinlich ein problem mit deinem bs oder einer software. wenn nein, geh mal davon aus das dein dvd sich ins nirvana verabschiedet hat. du kannst es ja auch mal an einen anderen pc hängen und dort testen.

gruss Nox

danke noxman es geht wieder!

Und blümli es tut mir leid aber ich war ein wenig in Stress ich brauche das DVD Laufwerk wie die LUft zum atmen und wenn du keine luft hast stirbst du, so krass wärs wahrscheinlich nciht gewesen aber ich hätte noch mehr stress bekommen!

also ich entschuldige mich hier nochmals öffentlich für meine Ungeduld!

Mit freundlichen Grüßen

Hackman

Versuch's mal über Rechtsklick im Explorer und "Auswerfen". Bei meinem CD-LW geht es auch nimmer anders, weil es an einem PCI-IDE-Controller hängt...

Gruß,
DirtyFrank

Edit: Zu spät, hehe...

es war ganz einfach:

ich hab den stecker abgezogen das laufwerk einmal auf und zu gemacht und dann hab ich den stecker wieder angesteckt und seither geht wieder alles!

nochmals danke!

Zurück
Oben