DVD Laufwerk wird an zwei Laptop nicht angezeigt

@Hacky - sorry aber wenn jemand auf die erste Frage und dann auf die Nachfrage nicht antwortet - wie würdest du so etwas dann beurteilen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Eishunter schrieb:
@Hacky - sorry aber wenn jemand auf die erste Frage und dann auf die Nachfrage nicht antwortet - wie würdest du so etwas dann beurteilen ?
Sorry deine Antwort ist mir wohl untergegangen, gerade erst gesehen aber auf die erste Antwort von BlubbsDE habe geantwortet.
 
@Hacky aber auf die Frage nach dem Laptop wurde nicht beantwortet.

Hacky schrieb:
aber solcher Besserwisser wie Du vermiesen es einem einfach

Dann bin ich halt ein Besserwisser, der nicht antworten kann, wenn er keine Infos bekommt.
 
Eishunter schrieb:
@Hacky aber auf die Frage nach dem Laptop wurde nicht beantwortet.



Dann bin ich halt ein Besserwisser, der nicht antworten kann, wenn er keine Infos bekommt.
Sagte doch dass ich dein Post schicht übersehen habe. Bei dem Laptop wo das Laufwerk im Explorer nicht angezeigt wird handelt es sich um ein HP 17-ca1124ng und bei dem es jetzt auch nicht mehr im Gerätemanager zusehen ist um ein HP Probook 450 G1
 
Zurück
Oben