Sir-Taurus
Newbie
Seit neuersten habe ich ein Problem mit den einlesen von CDs und DVDs. Seltsam ist das der DVD Brenner und der DVD Player die selben probleme haben. Wenn ich eine neue DVD oder CD in die beiden Laufwerke lege dann wird keine Disk erkannt. Im Arbeitsplatz auf den Datenträger F:\ und G:\ liest das System die CDs und DVDs die davor im Rechner waren und die ich gerade eingelegt habe lesen beide Laufwerke nicht.
Erst nach ein paar mal auf und zu gehts!?!
Mache ich das Laufwerk auf und wieder zu dann hat er es geschnelt und liest die DVD oder auch CD. Kann meist auch erst nach dem dritten Verstuch hin hauen.
Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein Hardware Problem ist da der Fehler an beiden Laufwerken ist.
Gebt mir Tips.
Helft mir.
heul heul heul ich hasse nichts mehr als wenn der Rechner ein Eigenleben bekommt!
Erst nach ein paar mal auf und zu gehts!?!
Mache ich das Laufwerk auf und wieder zu dann hat er es geschnelt und liest die DVD oder auch CD. Kann meist auch erst nach dem dritten Verstuch hin hauen.
Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein Hardware Problem ist da der Fehler an beiden Laufwerken ist.
Gebt mir Tips.
Helft mir.
heul heul heul ich hasse nichts mehr als wenn der Rechner ein Eigenleben bekommt!