DVD Lese Probleme!

K

K!k3i

Gast
HY! Vorerst ich weiß nicht ob es im richitgen thread ist! Mir ist folgendes mir sehr peinliches passiert! Auch wenn wahrscheinlich wider ein paar leute rumnölen werden... das dass nicht stimmt was ich schreibe.... ich schreib es trotzdem! Da ich ein rießiger fan von terence hill und bud spencer bin habe ich mir schon einige filme gekauft!:) Nun haben mir meine Eltern vom Flohmarkt welche mitgebracht die ich noch nicht habe! Alles schön und gut! Nach einer weile anschauen passiert folgendes: auf dem Bildschirm wird nur noch (egal ob fernseher oder pc) alle 5 sekunden ein Bild dargestellt!! Was ist das? Da ich mir immer sicherungskopien auf meinen Rechner mache (weil ich ziemlich unordentlich bin und andauernd dvd's zerkratze...:rolleyes: ) ist es mir auch aufgefallen das es nicht einmal funktioniert auf den PC einzuscannen:lol: :jumpin: und das dämlichste daran ist, dass ich auch noch sau viel geld dafür bezahlt habe:watt: :volllol: :schaf: :heul: :heul:
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.456
Also entweder eine kaputte DVD oder defekte Daten darauf und/ oder schlecht kopiert. ;)
Vom Flohmarkt wäre ich da auch vorsichtig.
Anderfalls könnte es auch ein Problem mit dem Kopierschutz sein, was ich hierbei aber eher nicht vermute, da auf beiden Geräten das Prob besteht. Das Rippen und Abspielen auf PC-LW wird damit meistens unterbunden.
 
K

K!k3i

Gast
Hm... Anfangs dachte ich auch dei wäre nicht echt... bin mir aber nicht sicher...:( kann man das nicht irgednwie wiederherstellen? Gibt es da programme?
 
Top