DVD-player für alles gesucht, vorschläge gesucht

DerKleineMuck

Lt. Junior Grade
hallo,
ich suche nen dvd-player der divx,xivd, 'sicherheitskopieen' von dvds und so lesen kann. gibt da ja relativ viele.
jetz aber zu meiner eigentlichen frage, gibts auch player wo ich sagen wir jetzt mal nen usbstick anstecken kann auf dem ein divx-filmchen lieg und dann bloß noch play drücken muss? soll alles möglichst einfach gehen und nicht immer erst in mvcd/svcd umwandeln und den ganzen rattenschwanz abarbeiten ...
sind divx-fähige player dann eigentlich auch updatebar wenn der codec ein update erfährt ?
und preislich sollte er die 70€ nur im notfall durchbrechen, je weniger natürlich je besser ;)

wir haben unseren von Lidl und der is einfach genial.
1.Alle Formate
2.USB-Stick (Einziger Nachteil: Geht nicht mit allen Sticks und bei mir auch nur mit 1 GB Modellen, Krass wäre es ja wenn die extere Festplatte funktionieren würde^^)
3.Speicherkartenleser für mehrer Sorten wie z.B. SD usw.
4. Kostet ~40€

ELTA 8848 MP 4

Kan VCD,DVCD,MVCD,XVCD,DVD,SVCD,SXVCD,XSVCD, Nero Digital Divx bis 6.x DivX Pro Xvid Mpeg-4

USB 2.0 Schnittstelle (ich benutze einen 2 GB Stick und meine 500 GB Externe HDD wird erkannt
hat einen Kartenleser eingebaut für SD,MMC,MS Karten und kann Progressiv Scan SVHS etc.

Die HDD braucht aber ne externe Stromversorgung sonst wird sie nicht erkannt

Das bild ist gut nur sollte das format sauber konventiert sein sonst ist bild/ton nicht snyc (bei USB Sticks)

Und das beste er kostet nur so um die 30€ und das Bild ist auf einen 08/15 TV Gut

Achja und wen du eine Musikcd bei angeschlossener HDD oder USB Stick bzw MP3 Player einlegst kannste es auch gleich rippen

der letzte >MEDION-DVD-Player spielt absolut Alles ab - ist aber kaum irgendwo zu finden evtl gebraucht
bei E-bay - aber im >FAMILIA gibs zZ nen MUVID-DVD-Player für 55€ der auch fast Alles abspielt und
nen Kartenslot und USB hat..
ubrigens spielt der MEDION Filme über den USB-slot per ext Platte ab - die muss nur mit FAT32 formatiert
sein - bei mir funzt es prima !

Philips DVP 5980

spitzengerät für günstigen kurs, spielt sogar von einer usb-hdd (fat32 formatiert!) :D habe noch nix gefunden, was er nicht frisst.

bis denne

ahm wow, sind ja schon mal gute tipps :)
was mich jetzt noch genauer interessiert. an welchen ist problemloser betrieb von großen usb-stikcs möglich? ist das mit dem 'Sauber konvertieren' bei allen so wie beim elta 8848 dass bild/ton nicht sync laufen?

Zurück
Oben