DVD-R brennen geht mit nero nicht

kulmi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
74
hallo habe ein kleines problem
und zwar:
ich möchte ne ganz normal dvd-r brennen mit nero auf meinem brenner steht allerdings nur drauf das er angeblich welche brennt jetzt lese ich image ein geh auf brennen und dann hört er das brennen auf,
grund:
fehler beim einlesen der cd und dergleichen
ABER:
der rohling ist neu und leer habe auch verschiede probiert aber keine gehen
 
Welche Nero Version? Welches Brennermodell? Welche Rohlingmarke?
Ein paar mehr Infos wären durchaus von Vorteil.

Vllt. liegts auch am Image selber, das dies fehlerhaft ist. Oder machst Du etwa eine 1:1 Direktkopie über ein 2. LW? Kopierschutz könnte auch noch eine Ursache sein.
 
hast du auch schon andere Rohlinge von einer anderen marke genommen manchmal gibt es inkompatiblität
 
Zurück
Oben