DVD-Recorder mit VHS und DivX gesucht!

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.251
Hi Leutz!

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Recorder mit dem man auch die alten VHS Kassetten auf DVDs brennen kann und MPEG-4, DivX, Xvid und so sollte er auch abspielen können! Einfache Bedienung erwünscht! :)

Was könnt ihr mir da ans Herz legen?

DANKE
lordZ
 

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.251
Hat da noch jemand was für mich?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ich hab den LG RH-177. Hat zwar kein VHS, aber wer noch einen VHS Recorder hat, kann den problemlos daran anschließen und seine Kassetten überspielen. Dafür hat er eine Festplatte und kostet nur ab ca. 240 Euros. Divx Xvid spielt er ganz nebenbei auch sehr gut ab.

http://www.geizhals.at/eu/a191750.html
 

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.251
Danke, aber solche Geräte ohne VHS gibts ja eh wie Sand am Meer, da kann ich mich immer noch dazu entscheiden.

In diesem Thread möchte ich es dann doch bitte MIT vhs haben! :)

DANKE!
 

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.251
Ja genau! Sowas meine ich zum Beispiel. Nur wäre es jetzt halt noch gut, wenn es ein Gerät gäbe, das schon jemand kennt und es mir somit wirklich empfehlen (bzw. davon abraten) kann. ;)
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.251
Danke für den Tipp! Ich check das in den nächsten Tagen mal durch! ;)
 
Top