DVD Rohlinge

Dunny

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe einen DVD Brenner der auch Double Layer Rohlinge brennen kann. Welche würdet Ihr empfehlen, die auch relativ preiswert sind und trotzdem gut. Mein DVD Player spielt alle DVD Formate ab.

Danke schon mal im vorraus für Eure Tipps.

Gruß
Dunny
 
Zuletzt bearbeitet: (Grußformel vergessen)
Ich würde auf + Rohlinge setzten. Firma kannst du dir Platinium nehmen (Kosten zur Zeit bei MediMax 19,99 (50St)).
 
@XPC User

aber garantiert keine DL oder? :-)
 
Hehe ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren. 50 DL für 19 Eus.
Ich habe letztens für 5 Stk 10 Eus bezahlt, allerdings mit Hülle.
 
Hi,

kann die Verbatim Dual Layer-Rohlinge aus dem Media Markt (auf jeden Fall Hannover) für 3,50 Euro/Stück empfehlen!

Aber: Man sollte seine Firmware auf den neuesten Stand bringen, damit beste Brennergebnisse erzielt werden (können)!:)

MfG
RZ
 
Das ist aber bisschen teuer. Meine waren auch Verbatim in der 5er-Box. DVD DL+R 2,4x. Allerdings bei nem weniger verbreiteten lokalen PC-Discounter in meiner Nähe. Da sage ich bei MM nur "Sau, sau teuer". ^^
 
Ich habe heute bei FotoPoint DL Rohlinge gesehen. Einer 4,99 Euro. OHHHH Nein. Nicht doch. Ich hatte schon mal 3 solche teuren Herrschaften geschnappt.

Mich mal weiter umschauen.

Gruß
Dunny
 
2,50 - 3 Euro sollte ein Duallayer mit Hülle nicht überschreiten. Alles andere ist in meiner Augen Abzocke. Naja eigentlich ist bei den Dual sowieso Abzocke, wenn man mit ner normalen DVD vergleicht. Wer die nicht unbedingt braucht, sollte drauf verzichten und sich stattdessen 4 normale oder ne ordentliche DVD-RAM kaufen. :)
 
Zurück
Oben