DVD-RW Disc noch zu retten?

pad90

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
34
Hallo,

wollte heute in Nero 7 eine DVD brennen aber leider hat Nero beim brennen eine Fehlermeldung ausgespuckt und der Vorgang wurde abgebrochen. Naja nicht so schlimm einfach Disc löschen und nochmal vesuchen. Aber denkste, die Disc lässt sich nicht mal mehr löschen bzw. ich kann nicht einmal mehr drauf zugreifen. Der Exporer hängt sich immer auf usw...


Wie lösche ich die Disch nochmal Komplett sodass sie wieder beschreibar wird?

THX
 

punto-gt

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
150
AW: DVD-RW Disc noch zu retten???

Moin

Hast du schonmal versucht die Disk "Vollständig" zu löschen mit niedriger löschgeschwindigkeit?

oder hast die "schnell" löschfunktion gewählt?
 

pad90

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
34
Na klar hab ich das schon versucht, jedoch hängt sich Nero und der Explorer ja auf wenn sie auf die Disc zugreifen.........:lol:
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.580
Dann nimm halt ne neue...
 

test

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
335
Kauf dir eine Neue oder komm bei mir vorbei, ich schenke dir eine. ;)

lg,
test
 
Top