DVD to DIVX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
302
Hallo ich möchte mir einen DVD film als divx speichern. Und ich weiss nicht welches programm ich da benützen kann. Weiss jemand da was? Der Film ist möglicherweise kopiergeschützt, weiss ich jetzt ned.
DANKE
 

Bl@ckD0G

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
730
Also wenn die Dvd kopiergeschützt ist darfst sie nicht kopieren. Und ich darf auch nicht den namen eines programmes hier posten / nennen, dass diesen kopierschutz umgeht.

kannst aber mal auf www.dvdrhelp.com schaun, da gibt es guides zu allem. (Hoffen ich darf die URL hier posten? )

mfg
 
O

Online Arts

Gast
Zitat von Bl@ckD0G:
Also wenn die Dvd kopiergeschützt ist darfst sie nicht kopieren. Und ich darf auch nicht den namen eines programmes hier posten / nennen, dass diesen kopierschutz umgeht.

kannst aber mal auf www.dvdrhelp.com schaun, da gibt es guides zu allem. (Hoffen ich darf die URL hier posten? )

mfg
Ich glaub das Dr. DivX keine Kopiergeschützten DVD anfast.
Damit es klar ist, falls die DVD Kopiergeschützt ist (ab den Jahr 2002 sind es bestimmt alle) machst du DICH strafbar.
 

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
302
es muss doch erlaubt sein eine Privatkopie zu erstellen oder?
die Typen die sich den Sch.... einfallen lassen sind doch nicht mehr ganz dicht!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Mach dich bitte mit unseren Regeln vetraut.
Des Weiteren nützt es gar nichts hier gegen Leute und Gesetze zu wettern, dies kannst du gerne bei deinen Landtagsabgeordneten machen, dort hat es eher Sinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top