Hallo zusammen, der Titel lässt ja schon auf mein Problem schließen.Nachdem ich mir ein Diskettenlaufwerk gekauft habe und in meinen PC eingebaut habe, musste ich festellen dass der Stromanschluss für's Diskettenlaufwerk zuweit oben im PC hing, da es gleichzeitig mit dem DVD-Laufwerk verbunden war.Also hab ich einfach dass DVD-Laufwerk weiter unten in meinem PC eingebaut, damit ich beide anschließen kann(mein Computer bietet Platz für mehrere Laufwerke).
Als ich Windows gestartet habe, haben beide Laufwerke geplinkt, ich kann sie auch benutzen(Laufwerk auf-und zu machen), allerdings werden weder dass Diskettenlaufwerk noch mein DVD-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich könnte mir vorstellen dass es nach einer Neuinstallation von Windows erkannt wird, allerdings würde ich dass nur als letzte Lösung nehmen.Im Gerätemanager lassen sich die Laufwerke auch nicht installieren, gibt's noch irgend ne Möglichkeit dass die Laufwerke erkannt werden?
Bin dankbar für jede Antwort!
Als ich Windows gestartet habe, haben beide Laufwerke geplinkt, ich kann sie auch benutzen(Laufwerk auf-und zu machen), allerdings werden weder dass Diskettenlaufwerk noch mein DVD-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich könnte mir vorstellen dass es nach einer Neuinstallation von Windows erkannt wird, allerdings würde ich dass nur als letzte Lösung nehmen.Im Gerätemanager lassen sich die Laufwerke auch nicht installieren, gibt's noch irgend ne Möglichkeit dass die Laufwerke erkannt werden?
Bin dankbar für jede Antwort!