DVD/Video Wiedergabe

S

schnusiosi

Gast
So mal wieder eine Frage:

Habe eine CD(Video) gebrannt bekommen, über den üblichen Windows Player kann dieser nicht angezeigt werden (verzerrt) habe den VLC media player drauf, wenn ich allerdings dort den film öffnen will, werden 5 Ordner zum Öffnen angezeigt (CDI, EXT, MPEGAV, SEGMENT, VCD) wie, wo oder was auch immer soll ich denn dann machen, um den film über den player öffnen bzw. abspielen zu können. welche freeware-alternative gibt es denn als player überhaupt noch?

vorab ein riesen dank :-)
 
S

schnusiosi

Gast
noch etwas, wenn ich die cd einlege öffnet sich ja automatisch ein fenster (wiedergabe windows player oder ordner öffnen), wie kann ich dies denn in der systemsteuerung ändern, DVD-FIlm erscheint der VLC-Player bei Video-CD allerdings nicht :-(
 
Top