bttn
Admiral
´nabend!
Wenn ich versuche mit dem Mediaplayer eine org. DVD abzuspielen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
C00D1163: Problem mit dem digitalen Kopierschutz
Zur Lösung dieses Problems ist ein Ratgeber verfügbar. Informationen zur Problembehandlung finden Sie im DVD-Ratgeber der Windows-Hilfe unter der Option Ich erhalte eine Meldung, dass ein Problem mit dem digitalen Kopierschutz aufgetreten ist.
Anmerkung
Zum Abspielen von DVDs müssen Sie über ein DVD-ROM-Laufwerk verfügen, und es muss ein Software- oder Hardware-DVD-Decoder auf dem Computer installiert sein. Wenn kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist, werden Befehle, Optionen und Steuerelemente für DVD nicht im Player angezeigt. Die Wiedergabe von DVDs ist dann nicht möglich. Unter Windows ist standardmäßig kein DVD-Decoder enthalten. Weitere Informationen zu DVD-Decodern finden Sie auf der DVD Support in Windows XP-Webseite der Microsoft-Website.
Fehlercode = 0xC00D1163, Bedingung = 0x00000000
(bei sämtlichen DVD´s, die ich besitze)
Das DVD-Rom ist neu, SVCDs und DivX werden problemlos wiedergegeben.
DVD-RWs allerdings OHNE Ton...
Power-DVD meint "interner Fehler", geht also auch nicht.
Windows ist neu und up to date.
Codecpack "Codecs6023_allin1.exe" ist installiert sonst keine anderen.
Was mache ich denn falsch oder an welcher Stelle könnte ich den Käfer finden?
Eventuell ein Hardwarefehler/schaden?
Danke im voraus!
Mfg!
Wenn ich versuche mit dem Mediaplayer eine org. DVD abzuspielen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
C00D1163: Problem mit dem digitalen Kopierschutz
Zur Lösung dieses Problems ist ein Ratgeber verfügbar. Informationen zur Problembehandlung finden Sie im DVD-Ratgeber der Windows-Hilfe unter der Option Ich erhalte eine Meldung, dass ein Problem mit dem digitalen Kopierschutz aufgetreten ist.
Anmerkung
Zum Abspielen von DVDs müssen Sie über ein DVD-ROM-Laufwerk verfügen, und es muss ein Software- oder Hardware-DVD-Decoder auf dem Computer installiert sein. Wenn kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist, werden Befehle, Optionen und Steuerelemente für DVD nicht im Player angezeigt. Die Wiedergabe von DVDs ist dann nicht möglich. Unter Windows ist standardmäßig kein DVD-Decoder enthalten. Weitere Informationen zu DVD-Decodern finden Sie auf der DVD Support in Windows XP-Webseite der Microsoft-Website.
Fehlercode = 0xC00D1163, Bedingung = 0x00000000
(bei sämtlichen DVD´s, die ich besitze)
Das DVD-Rom ist neu, SVCDs und DivX werden problemlos wiedergegeben.
DVD-RWs allerdings OHNE Ton...
Power-DVD meint "interner Fehler", geht also auch nicht.
Windows ist neu und up to date.
Codecpack "Codecs6023_allin1.exe" ist installiert sonst keine anderen.
Was mache ich denn falsch oder an welcher Stelle könnte ich den Käfer finden?
Eventuell ein Hardwarefehler/schaden?
Danke im voraus!
Mfg!
Zuletzt bearbeitet: