Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einiger Zeit habe ich mir auch DaViDeo Professional zugelegt...hat zwar nen bissel was gekostet hat sich aber gelohnt.
Mit dem Video-Converter des Programms lassen sich Problemlos MSVCDs und MVCDs erstellen. Da ich mehrere Dateien umzuwandeln habe (eine Staffel hat 22 Folgen...) wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Dateien nacheinander oder gleichzeitig umzuwandeln (mit DaViDeo), da es recht nervig ist alle halbe Stunde oder gar Stunde zum PC zu laufen und eine neue Datei anfangen zu lassen.
Leider kenne ich DaVideo nur vom Hörensagen aber du kannst doch deine 22 Folgen am Stück aufzeichnen. Anschließend evtl Bearbeiten, schneiden oder was auch immer. Dann erstellst du eine XSVCD und diese brauchst du nur noch für eine DVD zu authoren und zu brennen.
Creeping Death schrieb:
Noch ne Info warum ich nicht gleich TMPGEnc. nehme:
Wenn ich die Dateien einlese, stürzt das Programm einfach ab...reichlich komisch
Was für eine Datei willst du in TMPGEnc laden, (GSpot) welches Proggi wurde zum Aufnehmen verwndet,welche Fehlermeldung kommt von TMPGEnc? Welche Version TMPGEnc benutzt du denn?