DVI anschluss wird nicht erkannt !

kalif02

Cadet 3rd Year
Hallo

bei meiner Geforce 5500 FX wird der DVI anschluss nicht erkannt wollt von analog auf DVI wechseln aber sobald ich es umstecke passiert nix es wird nix erkannt auch nach einem neustart bleibt das bild schwarz was ist zu tuhn ?? bei der HD 3450 klapt es doch auch das einfache umstecken und dan kamm auch gleich bild

danke an alle helfer

AW: DVI anschluss wird nicht erkannt !!

Sind vielleicht einige Pins abgebrochen? Schau dir das DVI-Kabel nochmal genau an, vllt ist etwas beschädigt.

Kann auch sein das die Graka hinüber ist. Besitzt du eine HD3450? Dann nimm einfach die, die ist sowieso welten besser als deine 5500FX

ja die HD 3450 hab ich im meinem guten rechner drine aber da ist das boad down =::::
und nee die pins alles ist normal muss ich dort vieleicht was mit den anzeigen ändern ??

wie wäre es, wenn du dem Monitor sagst, dass er den DVI Eingang benutzen soll.
Sprich ich denke du musst am Monitor als Eingangsquelle DVI auswählen.

Gruß

hab ich schon geschaut diese einstelung gibs bei dem LG 1919S nicht

teste mal das kabel... indem du die 3450er einbaust und schaust ob es bei der funzt mit dvi??

greez

Bei aller Liebe: Der LG 1919S hat nur D-Sub, sprich VGA und keinen DVI Eingang!

Ich sitze gerade vor einem und frage mich, wie man da den DVI-Stecker raufkriegt.

Entweder hast du uns den falschen Monitor genannt oder du versuchst etwas unmögliches. Schau bitte noch mal nach.

ja habe einen adapter und mit anderen grakas klapt es auch mit dem adapter

mit der 3450 hat es ja auch immer geklapt aber da ist ja das boad gerade down

Hättest du man gleich das mit dem Adapter geschrieben.
Starte mal den PC und den Monitor und drücke dann die zweite Taste von unten längere Zeit. Dadurch löst du die automatische Bildeinstellung aus. Vielleicht hilft das.
Kann aber auch sein, dass die 5700 ein zu schwaches Signal über den Adapter schickt, so das der Monitor denkt, es sei keine Grafikkarte angeschlossen.

Zurück
Oben