Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zu weihnachten den neuen 19" medion/aldi TFT bekommen, ich habe die anschluss möglichkeit zwischen analog und dvi, ich habe direkt über dvi angeschlossen weil ich denke das es neuer ist und somit bestimmt auch besser.
Aber was is eigentlich der unterschied?
und ist dvi wirklich besser?
Beim DVI-Anschluss ist der z.B. Qualitätsverlust geringer, weil die Daten ja digital übertragen werden. Auch wenn man (also ich zumindest) keinen Unterschied bemerkt!
also ich muss sagen ich sehe einen wichtigen vorteil in dvi.
der monitor muss sich nicht immer selber nachstellen wenn man die auflösung ändert
und die bild quli ist etwas besser
Ich habe hier zwei PC stehen ein Benq 17" und nen Sony 19" vom Vater. Beide sind mit DVI angeschlossen. Schliesse ich den 19" mit D-Sub an ist das Bild einfach nur noch unscharf, das sieht dann so aus wie auf nem CRT Monitor. Ein weiterer Nachteil in D-Sub liegt in der Reaktionzeit.
DVI und D-Sub sind wirklich zwei Welten kann man sagen. Ich war 5 Jahre fast täglich vor einem 17" CRT. Als ich auf TFT geweselt bin, habe ich mir gleich geschworen nie wieder in einen CRT Monitor zuschauen. ^^
Ich habe hier zwei PC stehen ein Benq 17" und nen Sony 19" vom Vater. Beide sind mit DVI angeschlossen. Schliesse ich den 19" mit D-Sub an ist das Bild einfach nur noch unscharf, das sieht dann so aus wie auf nem CRT Monitor. Ein weiterer Nachteil in D-Sub liegt in der Reaktionzeit.
DVI und D-Sub sind wirklich zwei Welten kann man sagen. Ich war 5 Jahre fast täglich vor einem 17" CRT. Als ich auf TFT geweselt bin, habe ich mir gleich geschworen nie wieder in einen CRT Monitor zuschauen. ^^
Hi
ich habe den LG 19150SQ analoganschluß und ich muß sagen das Bild ist klasse!
DVI wäre bestimmt besser aber ich warte noch bis alles billiger wird und die TFT`s ansich besser werden !!
mfg
Ronny66
Ps. hatte einen 19 Zoll von Vidioseven (analog) und der ist um klassen "schlechter" als der LG!!!!
Ps. noch ein gutes neues Jahr 2006