dx 11 fähig

Saints Row 4 ..... wieso nicht gleich ...

Ich kenne mich nicht so aus kann er TXAA aktiveren mit einer gtx560 ?

Im vierten Teil neu ist die Integration von Nvidias TXAA, das Besitzer einer Kepler-Grafikkarte (Geforce 600/700/Titan) einschalten dürfen.
 
Ich meinte das auch im Spiel bzw. start init.d, so das es nun mit dem Abschmieren bzw. Fehlermeldung quitiert,
jedenfalls heist die Fehlermeldung ja, das eine Grafikkarte erkannt wird die die Mindestanforderungen nicht erfüllt,
und das kann es ja eigentlich nicht sein, ausser dem TXAA müsste die Karte ja alles erfüllen.


Steam patch is a go! We're sorry about the delay. @EmperorZinyak had thrown in a last-minute bug. More updates for all platforms on the way!
https://twitter.com/SaintsRow

Da ist wohl am Samstag ein neuer Patch rausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAlso, ich musste jetz wirklich den komplett langen weg nehmen..

habe erstmal bios update gemacht, dickes danke an Chiller24 ich hätte warscheinlich das falsche installiert.. ^^

Bios update hat soweit funktioniert, dann bin ich hergeganen hab meinen pc komplett formatiert windows neu drauf alles neu geladen aktuallisiert und siehe da dx 11 läuft entlich... obs jetz am bios update lag oder an der neuinstallation kann ich nicht sagen. fakt ist jedoch spiel läuft dx 11 läuft auch (testweise mit anderen spielen probiert).

Ich bin soweit glücklich und von meiner Seite jetz noch ein dickes Danke an alle eure tipps und für die hilfe! :) Super sache! :cool_alt:
 
...obs jetz am bios update lag oder an der neuinstallation kann ich nicht sagen.
Eher an der Neuinstallation. Ein On-Screen-Display (OSD) per Precision oder Afterburner zeigt Dir idR in jeder Anwendung auch den Renderpfad/DX-Version an.
Kann solch ein Tool nur empfehlen & man kann noch nette, andere Sachen damit machen. :)
 
Zurück
Oben