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Commander
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- Juli 2003
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Alloa....
habe ein Mesh erzeugt ( Quader ) und möchte diesen mit einer Textur versehen. Leider ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen xD
betonTexture ist vom Typ Texture und der weise ich das device zu und den Dateipfad, also die Textur. Mit SetTexture wird sie dann zugewiesen... Leider wird die Textur nich angezeigt. Muss ich dieser noch Koordinaten zuweisen?
betonTexture = TextureLoader.FromFile (device , Application.StartupPath+ @"\..\..\material_beton-1.jpg");
device.SetTexture(0, betonTexture);
Habe es schon mit einer CustomVertex.PositionNormalTextured[] Matrix probiert aber das war genau so erfolgreich
Gruß
habe ein Mesh erzeugt ( Quader ) und möchte diesen mit einer Textur versehen. Leider ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen xD
betonTexture ist vom Typ Texture und der weise ich das device zu und den Dateipfad, also die Textur. Mit SetTexture wird sie dann zugewiesen... Leider wird die Textur nich angezeigt. Muss ich dieser noch Koordinaten zuweisen?
betonTexture = TextureLoader.FromFile (device , Application.StartupPath+ @"\..\..\material_beton-1.jpg");
device.SetTexture(0, betonTexture);
Habe es schon mit einer CustomVertex.PositionNormalTextured[] Matrix probiert aber das war genau so erfolgreich
Gruß