• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Texturfehler, schwarze Objekte

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
Hallo,
habe nach längerer Zeit mal wieder Apex gespielt, Seitdem gab es ein Apex Update und die Radeon Software wurde seitdem auch upgedated.

Jetzt sind viele Texturen schwarz. Und es gibt eine Art Clipping-Fehler, je nachdem wie nahe man an Objekten steht. Die Texturen werden dann schwarz, wenn man sich Objekten nähert.
2020.03.21-20.35_01.png2020.03.21-20.38_03.png2020.03.21-20.35.png2020.03.21-20.39.png

Habe den Fehler noch nicht eingrenzen können. Hat jemand das gleiche Problem ?

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fallen da zwei Möglichkeiten ein:
1. Shader Cache leeren
2. hochauflösende Texturen neuinstallieren/Texturen runterstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
beim "Reparieren" wurden nochmal 13 GB nachgeladen, jetzt gehts wieder
 
Zurück
Oben