C# DX Textur auf Objekt

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Alloa....

habe ein Mesh erzeugt ( Quader ) und möchte diesen mit einer Textur versehen. Leider ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen xD
betonTexture ist vom Typ Texture und der weise ich das device zu und den Dateipfad, also die Textur. Mit SetTexture wird sie dann zugewiesen... Leider wird die Textur nich angezeigt. Muss ich dieser noch Koordinaten zuweisen?

betonTexture = TextureLoader.FromFile (device , Application.StartupPath+ @"\..\..\material_beton-1.jpg");

device.SetTexture(0, betonTexture);

Habe es schon mit einer CustomVertex.PositionNormalTextured[] Matrix probiert aber das war genau so erfolgreich :o


Gruß
 
hmm was benutzt du für packete für dein spiel oder was auch immer, XNA?
Versuch ma dort auf der Seite... hab selbst nicht probiert aber vielleicht klappt es! und wenn ja dann sag bitte bescheid :P

da probieren
 
Zurück
Oben