• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11-Patch für Crysis 2 offiziell bestätigt

Nudelsalat schrieb:
Immer dieses DX11 gerede.

Das Spiel schaut so wie es ist mit DX9 ebenfalls klasse aus und die Kommentare bei anderen Crysis 2 News hier von Leuten die schreiben, dass sie dieses Spiel niemals kaufen würden wegen DX9 finde ich lächerlich.

Egal was draufsteht, dass Spiel ist super ;).

Michael

du scheinst einer von den nicht so schlauen menschen zu sein, denen man alles, selbst 6 jahre alte software verkaufen kann.

allein der rückschritt von dx10 auf dx9 sollte dir schon zeigen das irgendwas nicht ok ist, das es nciht 11 ist ist der witz schlecht hin
 
Schuld an allem sind nur die Konsoleros

Na klar... diese Schweine nee, wollen se auch mal was zocken ohne sich mit dem ganzen Computergedöns zu beschäftigen... eindeutig SCHULD!

Ich würde ja mal behaupten, schuld sind die vielen illegalen Kopien von Spielen im Netz samt Cracks und die niemals endende Geldgeilheit der großen Publisher, die damit ihre Wunschvorstellungen begründen können...
 
Wird nicht gekauft bevor es den nicht wirklich gibt, damals zu Anno 1*0* auch drauf reingefallen....
Im offiziellen Forum bestätigte ein Mitarbeiter, dass sich ein solcher Patch für Crysis 2 in der Entwicklung befindet.

Da gab es auch die Aussage bzgl. eines Multiplayer... und was war, kam nie wegen zu vielen Problemen :D
 
der anzug nervt aber nicht so extrem wie die story, überall unbedeutende persönchen wie lockhart, gould (die sequenzen mit dem gingen mir richtig auf die ketten), der erfinder des anzugs, prophet usw. nur unbedeutender larifari. sie sollten der story vielleicht mal mehr substanz verpassen, texturen brauch ich gar nicht erwähnen
 
Ein solches Game ohne DX11 Support zu veröffentlichen ist ein absolutes no-go!
Bei der Leakversion damals war es egal, da konnte man sich noch einreden das das echte Spiel besser werden würde. Aber nichts war. Wer es sich jetzt schon geholt hat wird es sicher nicht wegen DX11 noch mal zocken und bis die DX11 Versionen im Handel Flächendeckend verfügbar sind dauert es noch ewig, nicht jeder Spieler installiert sich updates.
Ein Spiel das nicht PC Only ist oder den PC als Leadplattform hat kann nicht gut werden. Das hat sich wiedermal bestätigt. Die Konsolen sind eine Pest die die entwicklung um Jahre ausbremsen.
 
ich hab mir bisher den SP aufgespart und ausschliesslich den MP gespielt..
 
als ich hörte das dx-11 mit patch nachgereicht wird, war mir sofort klar das dieses spiel nicht mit seriösen hintergrundgedanken produziert wurde. da kauf ich mir lieber ein eis :evillol:
 
iron_monkey schrieb:
Ich würde ja mal behaupten, schuld sind die vielen illegalen Kopien von Spielen im Netz samt Cracks und die niemals endende Geldgeilheit der großen Publisher, die damit ihre Wunschvorstellungen begründen können...

Für Konsolen ist es viel leichter Kopien anzufertigen als für den PC. Bei Konsolen kann das jeder Volldepp: gecrackte Konsole im Netz kaufen und dann einfach die Games ausleihen, einlegen und direkt über die Konsole kopieren. Das schafft ein Grundschüler oder sogar ne Frau.
 
Schon interessant, dieses hin und her. Mich würde mal das Meeting interessieren, wo Sie sich erst fürs nein und später fürs ja entschieden haben. Wahrscheinlich entsprechen die Abverkäufe nicht den Erwartungen.
 
die wollten, wie viele andere auch, ein nicht "ganz" fertiges spiel rausbringen. Sieht man doch auch bei shogun 2. Da wurde so viel über dx11 geredet und gezeigt.. und? erstmal kein dx11. nur shader 3 auswählbar.
Ich denke der DX11 patch kommt viel zu spät.... und ich denke es wird sich nicht so viel ändern. Mal abwarten.
 
Für Konsolen ist es viel leichter Kopien anzufertigen als für den PC. Bei Konsolen kann das jeder Volldepp: gecrackte Konsole im Netz kaufen und dann einfach die Games ausleihen, einlegen und direkt über die Konsole kopieren. Das schafft ein Grundschüler oder sogar ne Frau.

Dennoch sind die Verkaufszahlen von Konsolengames wesentlich höher, da viele auch online spielen wollen und keine Bans riskieren wollen.


Zum Patch: Dadurch wird das Game auch nicht besser. Allein die KI ist ein Witz. Bei mir ist ein Gegner auf ner Patrouille einfach in ne Vitrine gelaufen und hat sich somit selbst getötet. FAIL...
 
Zuletzt bearbeitet:
wazzup schrieb:
Ein solches Game ohne DX11 Support zu veröffentlichen ist ein absolutes no-go!
Bei der Leakversion damals war es egal, da konnte man sich noch einreden das das echte Spiel besser werden würde. Aber nichts war. Wer es sich jetzt schon geholt hat wird es sicher nicht wegen DX11 noch mal zocken und bis die DX11 Versionen im Handel Flächendeckend verfügbar sind dauert es noch ewig, nicht jeder Spieler installiert sich updates.
Ein Spiel das nicht PC Only ist oder den PC als Leadplattform hat kann nicht gut werden. Das hat sich wiedermal bestätigt. Die Konsolen sind eine Pest die die entwicklung um Jahre ausbremsen.

Das ist nicht ganz richtig, siehe Assassins Creed Reihe...

Zu Crysis 2 kann ich nur sagen "dreck", habe damals den ersten Teil mit Mster Config gezockt und war überwältigt. Crysis 2 hingegen bringt mir nicht einmal nen müdes lächeln auf die Lippen.

Absoluter Bockmist das Game und keinesfalls sein Geld wert.
 
...dann waren die 40 Euro fürs Spiel, nicht ganz umsonst ;-)

@23. : Wie bitte? Es ist ja wohl definitiv leichter an PC Spiele ranzukommen als an Konsolenspiele.
Deswegen sind die Konsolen bei den Herstellern beliebter!
Das weiss Ich aus Erfahrung, Kollege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit ner Konsole online spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Im Singleplayer gegen ne dumme KI kann man ja vielleicht gerade noch so mit nem Pad spielen, aber gegen echte Menschen? Gut, den Nachteil haben beide aber das macht es nicht besser. Kleines Beispiel: bei nem Egoshooter am PC (z.B. UT3) dreh ich mich im Sprung und verteile geziehlt und wiederholbar Headshots. Mach das mal mit nem Pad. So macht das Spielen doch keinen Spass.
 
ich glaube Battlefield 3 macht es dieses jahr ... die trailer sind der hammer und vorallem, sind die trailer von bf3 mit dem pc gemacht worden ;) endlich mal wieder ein game ...
crysis 2 ist fail ... es sieht gut aus ... ja richtig ... aber schau dir mal das wasser auf z.b. der xbox an ... sieht besser aus ... warum??? es wurde gesagt, dass die pc spieler bevorzugt werden ... alles erdenkliche getan wird damit es auf dem pc technisch besser ist ... was haben wir? vereinzelnt bessere texturen, was klar ist, weil wir mehr vram haben ... und wo bleibt die technik?
damals gab es schon die dx10 verarsche, wo einfach die detailstufe bei dx9 ausgeblendet wurde ... ich zweifle daran das der dx11 patch wirklich viel bringen wird ... ein spiel in dx11 zu bringen ist mehr als nur mal eben nenn patch nachzuliefern ... das ist nicht so wie bei dx10 ...
 
Was jemandem Spaß macht bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen. Ich persönlich bin inzwischen recht gut mit dem Pad, braucht halt seine Zeit. Wobei ich auch nicht online zocke (JTAG).
Aber es macht einfach mehr Fun gemütlich auf der Couch zu liegen und bei optimalen 5.1 Ton auf nem 42" Plasma zu gamen. Herrlich =)
Aufm PC zock ich eigentlich nurnoch Echtzeitstrategie und reine Onlineshooter (Battlefield), das macht mir persönlich dann auch mehr Spaß.
 
Korrak schrieb:
Das hat Crytek nun von ihrem Konsolen-Entwicklen. Den Hass der PC-Spieler, der - obwohl das Spiel wirklich sehr gut ist - berechtigt ist.

Naja dafür können sie sich mit den zig Millionen Mehrgewinn der Konsolen Version sicherlich gut trösten! :freak:

Man Leute Crytek ist ein Unternehmen und keine Charity und deshalb richten sie ihre Entwicklung anhand den Gegebenheiten des Marktes aus. Mag sein das das einigen nicht passt aber das ist nunmal Kapitalismus, wer das nicht will dem bleibt heute fast nur noch Nordkorea und ob es dort ein Crysis in DX11 gibt wage ich stark zu bezweifeln. :evillol:
 
Wenn der Patch <10GB ist, dann kann es nichts werden.
 
zur crytek geschichte: ich finds nur höchst fragwürdig mit diesem hin und her und hick hack
vor allem, wenn man bedenkt, dass die gerüchte nicht dementiert wurden, bevor das spiel veröffentlicht wurde (schicke propaganda ausnutzen)

das es ihrem image extrem schaden würde/geschadet hat, werden sie durch das nachträgliche dementi wohl gemerkt haben - denke das auch dieses der primäre grund ist, nun überhaupt noch den dx11 patch zu bringen
soweit ich das aber bei meinem bruder, der es spielt, beobachte, müssen allerdings, gerade was den MP angeht, ganz andere dinge angegangen werden ;)


c80 schrieb:
Für Konsolen ist es viel leichter Kopien anzufertigen als für den PC. Bei Konsolen kann das jeder Volldepp: gecrackte Konsole im Netz kaufen und dann einfach die Games ausleihen, einlegen und direkt über die Konsole kopieren. Das schafft ein Grundschüler oder sogar ne Frau.
die variante die du beschreibst, sind im falle der xbox360 besondere (jtag) konsolen (und bei diesen würde ichs via FTP übertragen und mir nen rohling sparen, im falle eines geleechten isos)
alle anderen saugens halt aus dem netz und brennen es ...

c80 schrieb:
Wer mit ner Konsole online spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Im Singleplayer gegen ne dumme KI kann man ja vielleicht gerade noch so mit nem Pad spielen, aber gegen echte Menschen? Gut, den Nachteil haben beide aber das macht es nicht besser. Kleines Beispiel: bei nem Egoshooter am PC (z.B. UT3) dreh ich mich im Sprung und verteile geziehlt und wiederholbar Headshots. Mach das mal mit nem Pad. So macht das Spielen doch keinen Spass.
das liegt im auge des betrachters - die bis zu 60 euro jahresgebühr (xbox live gold - ja, bei ebay gibts jahreskarten/codes auch günstiger) um überhaupt erstmal online spielen zu dürfen find ich noch dreister


gerade wenn man bedenkt, womit man drumherum noch gegängelt wird
und was dieses für den PC sektor gebracht hat, ich denke da allein an BEZAHLTE DLCs
früher wurd sowas im umfang eines patches kostenlos nachgereicht!

dann gibts dort noch ländersperren - nen spiel das in DE nicht erschienen ist -> DLCs nicht im deutschen marktplatz - aus dem AT (o.ä.) marktplatz laden? - nicht ohne proxy und umwege
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben