Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hörte ich das man DX9 auf das neviau von dx10 bringen kann.
Dies soll zwar nicht ganz so aussehen wie DX10 aber änlich.
Man soll das durch das umschreiben von dx9 machen können.
Ist das wahr? und wenn ja, wie genau ist sowas möglich?
Es gibt da Projekte die versuchen dass hinzubekommen, jedoch gibts da noch keine brauchbaren Ergebnisse. Ich bezweifle auch, dass die jemals kommen werden.
Sekunde mal... Grundsätzlich kann man mit DirectX 9 alles erreichen, was man auch mit DirectX 10 machen kann... Es gibt keinen einzigen Effekt, der DirectX 10-exklusiv ist.
Warum um Gottes Willen nehmen alle an, dass DirectX 10 besser aussehen soll?
DirectX 10 beschreibt keine neuen Effekte sondern beschreibt einen neuen Weg, die Effekte umzusetzen... eigentlich sollte dieser einfacher und leistungsfähiger sein - naja aber da die meisten Entwickler denken "puh wir müssen unter DX10 mehr Effekte reinmachen damit man nen Vorteil sieht", ist die Leistung nur selten höher...
Durch DX10 werden ja auch nicht neue Effekte möglich, nur ist es dank DX10 nun möglich sie viel effizienter zu rendern, dass natürlich nun eigene DX10-Modi verfügbar sind, bedeutet ja nicht, dass es sich hierbei um vollkommen neue Effekte handelt - natürlich ist es auch möglich via DX9 auf dem Niveau von DX10 zu rendern, nur stellt sich die Frage, ob das noch effizient ist.
Effizient wäre es wohl schon, schließlich gibt es noch genug Spieler, die bei Windows XP geblieben sind, so auch ich. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn dieses Projekt funktionieren würde.