DX9 Lässt sich nicht installieren

tolgitolg

Lt. Commander
Hi , echt komisch . Habe ein problem immer wenn ich dx9 installieren möchte passiert das :

Da steht : Please typ the location where you want to place the extraced files . Dann wähle ich zum bespiel laufwerk C:/Programme aus und dann gehe ich auf programme suche die datei und lasse das setup durchlaufen . Dann wenn ich das setup beginne steht da : komponenten werden installiert veränderte dx laufzeitkomponenten werden gesucht und aktualisiert . Bis die balken auf 100% sind dauerts etwa 10 sec und da steht komponenten können nun verwendet werden . Darauf hin habe ich einen neustart gemacht , aber da stand immer noch bei den games sie benötigen mindestens dx9.0b . Bitte um hilfe DANKE

Also eigentlich ist dein DX9c installiert. Machen die Spiele Probleme, oder starten diese trotzdem und laufen problemlos? Um welche Games geht es?

Systemangaben bitte !

Start-> Ausführen-> "dxdiag" eingeben und da einmal nach der installierten DirectX Version Ausschau halten.

Und welches Betriebssystem ?

Kannst im abgesicherten Modus installieren ?

Du bist noch im Testmode von Direct X ! Das passiert, wenn man ne Beta von Directx verwendet hat. Nach Ablauf der Beta schaltet XP Direct X aus. Bei Start->Systemeinstellungen->Directx->Direct3d gucken ob eingeschaltet. (Allow Hardware Accellaration)

Anhänge

• DirectXAktivieren.jpg
    DirectXAktivieren.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
hast Du meinen Post auch verstanden? Start = Windows Startbutton unten links auf dem Screen und dann in die Systemeinstellungen ->DirectX
Genau da liegt der Fehler !

Zurück
Oben