• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dying light 2 Mausrad

SkeLLetonDancer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
320
Hallo,

hatte schonmal wer das Problem das man mit dem Mausrad die Waffen nicht durchschalten kann?
Es ist alles richtig eingestellt bei der Tastenbelegung jedoch tut sich rein gar nichts wenn ich am Mausrad drehe.
Andere Maus hab ich auch schon probiert geht auch nicht.

LG
 
IMG_20230509_065025.jpg
Wie du siehst, habe ich einen der beiden Hits intuitiv angeklickt... und es war wohl einer mit passender Antwort.

Schon probiert?
 
DJMadMax schrieb:
Anhang anzeigen 1355492
Wie du siehst, habe ich einen der beiden Hits intuitiv angeklickt... und es war wohl einer mit passender Antwort.

Schon probiert?
Auf englisch suchen hätt ich auch selber draufkommen können xD danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@SkeLLetonDancer
Ich suche nie anders :) Stell einfach mal gegenüber, wie viele englisch-sprechende Menschen, Foren, Seiten etc. es auf der Welt gibt und wie viele deutsche.

Die Wahrscheinlichkeit eines hilfreichen Treffers im Englischen ist deutlich größer ... wenn man nicht gerade etwas explizit deutsches sucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkeLLetonDancer
Zurück
Oben