Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte man das Spiel jetzt schon vorbestellen oder noch warten,.
Bei Steam direkt kaufen oder doch lieber wo anders, was wäre hier eine vertrauenswürdige Seite.
Wieso möchtest du ein digitales Spiel vorbestellen?
Es sind digitale Keys, die können nicht ausverkauft sein. Du hast am Releasetag also alle Zeit der Welt.
Ausserdem, wieso ein Spiel vorbestellen, dessen Qualität du noch nicht kennst? Vielleicht kommt es total verbuggt oder hat nur eine Spielzeit von 5 Stunden. Und dann?
Und letztendlich, kannst du das nicht für dich selber entscheiden?
Spielt das bei einem digitalen Release denn eine Rolle?
Du wirst doch wohl selber am besten wissen, ob du deine Spiele gern alle am selben Ort hast oder nicht?
Ich für meinen Teil mag die Rückgabeoption bei Steam sofern ein Spiel nicht gefällt, welche wegfällt wenn man bei Greenman oder sonstwo bestellt.
Aber wie gesagt: wo du das Spiel haben willst, ist doch völlig subjektiv?
Willst du Support und die Möglichkeit haben innerhalb eines gewissen Zeitraumes das Spiel zurückzugeben, dann würde Ich Steam favorisieren. Spielt alleine der Preis eine Rolle, dann gibt es ja noch gewisse Key-Seller (auf eigenes Risiko).
Ansonsten vertrete Ich mittlerweile auch die Meinung, das Ich bei den meisten Games nichts mehr vorbestelle. Leider wird die Qualität nicht besser und die meisten Games gewinnen an Qualität zuerst mit den Monaten um so mehr Patches rauskommen oder die Community selbst unterstützt (Mod's etc.).
Solang die Keypreise nicht fallen lohnt es sich aktuell nicht fürn 5er weniger bei einem Reseller zu kaufen. https://gg.deals/game/dying-light-the-beast/
Ich würd mal noch 2 Wochen warten und nochmal checken, ansonsten Tag vorher bei Steam kaufen, falls es einen Preorder Bonus gibt.