News Dynabook Tecra A40/50-J: Tiger-Lake-Upgrade und mehr für Business-Notebooks

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Dynabook erweitert die vornehmlich für den hybriden Arbeitsalltag konzipierte Notebook-Serie Tecra A um zwei Upgrade-Varianten mit 14- und 15-Zoll-Display. Die im Portfolio als kostengünstige Business-Notebooks laufende Produktlinie Tecra A ist in der Baureihe 2021 (J) mit einer Intel-CPU der 11. Generation samt Xe-GPU bestückt.

Zur News: Dynabook Tecra A40/50-J: Tiger-Lake-Upgrade und mehr für Business-Notebooks
 
Irgendwie gefiel mir das Toshiba Logo besser. Das Dynabook Logo wirkt extrem billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, pseudopseudonym und Aliosy
Artikel-Update: Mit dem Tecra A40-J-12E im 14 Zoll-Format sowie dem Tecra A50-J-14E mit einem 15 Zoll großen Display startet Dynabook „in Kürze“ den Verkauf der neuen Tecra-Generation in Deutschland. Beide sind mit einem Core i5-1135G7, 8 GB DDR4-RAM und einer M.2-SSD mit 256 GB bestückt. Das 14-Zoll-Modell kostet ab 1.049 Euro, für das größere 15-Zoll-Notebook liegt der UVP bei mindestens 1.129 Euro.
 
Mit LAN-Anschluss und hellem Display eigentlich ein Notebook genau nach meinem Geschmack. Nur schade dass es keinen full size SD Slot hat, damit kommt es für mich doch nicht in Frage.
 
@MilchKuh Trude
Das hat gerade in der Größe was von nem Supermarkt-Laptop. Ein bisschen dezenter sollte das bei einem Business-Gerät schon sein.
 
Zurück
Oben