Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt - Dynamic's Mod - 700D - White/Green - H²O - 2011 Socket -
- Ersteller Dynamic77
- Erstellt am
enf.GuAnDi
Lt. Junior Grade
Das würde ich auch gerne mal sehen wenns fertig ist
Wie hast du vor das Board zu Färben?
Wie hast du vor das Board zu Färben?
Scamp
Lt. Junior Grade
Für Sli würd' ich ja auf die 4GB-Modelle warten 
Aber um auch etwas konstruktives beizusteuern: Die Kühler für das Board sehen echt sehr schick aus. Mich wundert jedoch, wieso die Anschlüsse für den Chipsatz-Block von EK so weit oben angebracht wurden. Passen die Anschlüsse da noch drauf oder ist der Befestigungsrahmen des CPU-Kühlers im weg?
Aber um auch etwas konstruktives beizusteuern: Die Kühler für das Board sehen echt sehr schick aus. Mich wundert jedoch, wieso die Anschlüsse für den Chipsatz-Block von EK so weit oben angebracht wurden. Passen die Anschlüsse da noch drauf oder ist der Befestigungsrahmen des CPU-Kühlers im weg?
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen denn die 4GB Modelle kommen? ausreichen wirds ja so auch für Spiele denke ich mal
ist ja nurn 27" 3D 1920x1080
@Anschlüsse ja sehs grade auf den Bildern wird sich rausstellen wäre aber ja sehr dumm wenn man keinen cpu kühler einbauen könnte bzw keinen EK
@Anschlüsse ja sehs grade auf den Bildern wird sich rausstellen wäre aber ja sehr dumm wenn man keinen cpu kühler einbauen könnte bzw keinen EK
Zuletzt bearbeitet: