Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das will ich (so wie es Systemkiller beschreibt), wußte nicht dass Teamviewer das nicht kann. Mir ist nur aufgefallen das ich kein PORT einstellen kann ;-( Welchtes Tool emfehlst du?
Vorsicht mit VNC - ohne SSH tunnel werden nach Aushandeln der Verbindung bei manchen Versionen die Daten unverschlüsselt übertragen. Z.B. bei real vnc free edition. google hilft.
k.A. - ich benutze VNC nur getunnelt über SSH und habe mir darüber noch keine weiteren Gedanken gemacht / machen müssen.
Auch wenn er nicht perfekt ist (in dem von mir zitierten Thread hab ich dazu auf einiges verwiesen), würde ich wenns nur um Windows-zu-Windows geht noch am ehesten auf den Windows Remote Desktop vertrauen, der hat auch noch ne ordentliche performance. Du kannst da den Port auf dem Zielrechner nicht verändern, aber Du kannst ja einfach
Port X (WAN) auf interne IP ...., port 3389
Port X+1 (WAN) auf interne IP+1 ...., port 3389
... ...
Port X+n (WAN) auf interne IP+n ...., port 3389
leiten. Informiere Dich erst, welche WAN-ports Du bedenkenlos nutzen kannst, normalerweise sind alle ab 49152 frei.
Danke für den Tipp sehr nett von dir. Remote Desktop - hätte ich auch nichts dagegen.
Dh jetzt zB.
DYNDNS für externe IP (DNS Auflösung) + Port 49152 (WAN) PC1 => IP xxx.xxx.xxx.002, port 3389
DYNDNS für externe IP (DNS Auflösung) + Port 49153 (WAN) PC2 => IP xxx.xxx.xxx.003, port 3389
DYNDNS für externe IP (DNS Auflösung) + Port 49154 (WAN) PC3 => IP xxx.xxx.xxx.004, port 3389
DYNDNS für externe IP (DNS Auflösung) + Port 49155 (WAN) PC4 => IP xxx.xxx.xxx.005, port 3389
deinDynDNSname.dyndns.org:49152
bzw.
deinDynDNSname.dyndns.org:49153
deinDynDNSname.dyndns.org:49154
usw.
die Pakete werden dann wie in Deinem Router eingestellt geforwarded.
Gruß
GT
(PS: Schick ist in Verbindung damit natürlich noch WakeOnLan, dann müssen die Rechner nicht durchlaufen, sondern können bei Bedarf eingeschaltet werden... )
ACHSO: Nicht vergessen, bei den user accounts gescheite Passwörter zu nehmen ! Ich glaub das versteht sich von selbst, aber trotzdem nochmal.