e-bug oder norskit ?

yjon

Lt. Junior Grade
also will mir neue hardware bestellen und zwar

amd xp 2500+
arctic cooling copper silent 2 tc
abit nf7
2x256 twinmos ddr 400 cl 2,5

kosten bei norskit und 280euronen und bei e-bug 290euronen

lohnen sich 10euros mehrausgaben in form von support oder reklamation ? habe bis jez noch nicht soviel von norskit gehört von e-bug bis jez nur gutes.

habt ihr verbesserungsvorschläge für das system ? sollte fsb 200mhz mitmachen nforce2 ultra 400 chipsatz und sollte zum ocen auf 2200mhz (3200+) mitmachen.

ein freund hat dieses system. es ist schnell stabil läuft auf fsb 200 und im moment mit 2,0 ghz bei ~43° im idle modus mit dem boxed-kühler.

danke euch

mfg yjon

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also die Fragen zu deinem Sys kann ich dir nich beantworten, da kenn ich mich nich sooo gut aus aber bei dem Onlinehandel nimm auf jeden(!!) Fall eBug. Norkti ist vielleicht billiger dafür haben die (meine Erfahrung) n total beschissenen Support. Also da gebe ich lieber 10€ mehr aus.
Greez
NoX

wenns dein freund doch schon so hat, dann erübrigen sich doch eigentlich alle fragen. ;)
ich denke damit machst du keinen fehler.

Schau dir dochmal die bewertungen über e-bug und norskit bei geizhals an das sagt eigentlich schon alles. Norskit 2,68 und besonders wenn du mal probleme mit den sachen hast kannste die vergessen. E-bug 2,08 und ich bestelle so gut wie nur noch da. Immer sehr zufrieden. Bis jetzt war einmal was kaputt nach 4 tagen hatte ich eine neues gerät bei mir stehen.

super ich danke euch für eure antworten ;)

dann hoffe ich mal sieht man sich bald mit nem neuen system wieder ;)

mfg and thx to all

yjon

Zurück
Oben