MSI MAG X870 Tomahawk WIFI PCI-E Bug

Ich werde morgen mal den PCI Stecker installieren, aktuell fährt der PC eigentlich hoch, wie er soll und habe die 16x Gen5, aber ab und zu disconnected sich die Soundblaster X4 USB Soundkarte. Also wenn das System mich noch weiter nervt, dann werde ich wirklich die 450€ für das Gainward Board ausgeben.

Also das Kabel kann ich dort zwar hin installieren, aber dann gehen mir 2 seitliche Lüfter verloren, welche meine GK mit kühler Luft versorgen .... Ey wer hat sich diese Stelle ausgedacht? Ganz ehrlich dem würde ich gerne eine Scheppern, dass man Kilometerweit das Echo noch hört ... Sorry bin gerade echt Sauer. WOW Also das Kabel ist keine Option ....

1764695812842.png

Naja, die Ecke ist recht eng und hier hatte ich einen Lüfter entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Spannend.

Da ist ja aber mehr an Anschlüssenm, USB, Lüfteranschlüsse.. Was ist das für ein Gehäuse?

https://geizhals.de/wishlists/4546241

Hier sind alle Teile drin. Naja, gerade hat es seinen letzten Furz gelassen und ich habe das Gigabyte bestellt -.-

Stabilität Murks,
USB Murks,
Sound Murks

Das wars für das MSI Mainboard, von Anfang an, einfach nur ein Kompromiss

Gigabyte Board kam gestern an, der SSD Kühler liegt lose auf dem PCI-E Slot, in der antistatischen Tüte ... geht direkt wieder zurück, keine Ahnung ob da beim Transport nicht irgendwas beschädigt wurde ... hab aktuell wohl gar kein Glück.

Kopf hoch.. Manchmal verliert man... und manchmal gewinnen die anderen... 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax
Zurück
Oben