E-Bug?

Simon-1977

Ensign
Was haltet Ihr von E-Bug.de ?? Habe schon manche guten aber auch sehr viele schlechten Dinge darüber gelesen. c´t war auch nicht begeistert! Ordere meine Hardware meistens bei Mindfactory, aber die haben meine Sachen nicht, die ich brauche! overclockers oder e-bug hätten das zeug da... was meint ihr?

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit E-Bug gemacht.

Ja, bei geizhals habe ich ja die unterschiedlichen Kommentare gelesen ...
Ich weiß nur leider nicht, wo man das im Laden kaufen könnte. Wohne nähe Frankfurt bzw. Wiesbaden, würde es am liebsten vor ort kaufen!

HAb da auch mal im WErt von 200€ gekauft, und sogar ne aktuelle CHipzeitschrift dazubekommen ;) EINFACH NUR GEIL!

Ich hab schon 4 oder 5 mal da eingekauft.

Eingentlich war ich immer zufrieden, aber wenn man sein Geld zurück verlangt,
kann man schon mal länger warten (1-2 Monate).

Und in der Bestell-Email wird man immer zum Positiven bewerten des Shops
bei Geizhals.de und preistrend.de aufgerufen.

Allerdings liefern die meistens innerhalb von 24 Std.

Also ich hab da noch nie bestellt (und werde es wohl auch nie) nachdem was ich über e-bug so gelesen habe...

Braucht man sich nur mal den Namen anschauen...

Auf jeden Fall is Mindfactory genauso billig und von der Sicherheit bzw. Kundenzufriedenheit um Meilen besser. Ich hab bisher nur einmal was negatives über Mindfactory gehört, und da war nicht mal MF selber, sondern der Hersteller schuld, weil der die gesamte Produktion eingestampft hat.

Ich werde das nächste, was ich kaufe, auch bei MF ordern.

MF(g) <-- kleines Wortspiel :daumen:
der Ömerich

also e-bug mag ja günstig sein aber von Service verstehen die ein Dreck. Wenn du was zurück schickst und dein GELD haben willst dann kannst du sehr sehr lange warte bist du dein GELD hast.

Ich würde dir http://www.alternate.de/ empfehlen die sind sehr schnell im Liefern und auch Service stimmt bei denne auch. Ich bestelle nur noch von da

MFG
TamTam

habe bisher noch keine erfahrung mit e-bug gesammelt....laut einigen kollegen von mir ist der versand und der preis stimmig...habe bisher imma nur bei mindfactory.de bestellt, und bin sehr sehr zufrieden...

hat wer mit norskit.de erfahrung gemacht, würde mich interessieren, denn die preise dort sind sehr gut, auch versandmäßig soll es laut norskit.de im positiven bereich sein, aba die kunden sind nicht gerade zufrieden (geizhals.at bewertung bei 2,68)

Ich würde dir http://www.alternate.de/ empfehlen die sind sehr schnell im Liefern und auch Service stimmt bei denne auch. Ich bestelle nur noch von da

Das is nicht gut, was du da schreibst :rolleyes:

1. Ist Alternate viel zu teuer
2. Hat Alternate nicht gerade viel zu verkaufen.
3. Ist der Service bei Alternate fürn Arsc*

mfg
h@mster

Bei e-bug hab ich inzwischen mehrere Male bestellt und kann mich nicht beschweren. Sind günstig und liefern schnell. Wie es mit dem Service aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen, da bisher nur n Kumpel damit zu tun hatte. Er sagt aber, dass die Leute ziemlich freundlich waren auch wenn der Umtausch ca. 1 - 1½ Monate gedauert hat.

Alles in Allem is e-bug einen Versuch wert. Ich zumindest hatte mit denen noch nie Probleme.

Original erstellt von douron
hat wer mit norskit.de erfahrung gemacht, würde mich interessieren, denn die preise dort sind sehr gut, auch versandmäßig soll es laut norskit.de im positiven bereich sein, aba die kunden sind nicht gerade zufrieden (geizhals.at bewertung bei 2,68)

norsk-it hatte mal auf deren homepage folgendes stehen:

Wir sind Deutschlanfs billigster Versandhaendler, also erwarten Sie keinen Service.

Ich denke, dass das schon alles sagt.
Die haendler in D sind, wie man in der aktuellen ct (oder wars die Letzte) sieht, nicht gut. Lediglich Reichelt hat da gut abgeschnitten.

Liefern tun alle, wenn Sie koennen. Da gibts keine Zweifel. Allerdings wenn man ein Problem hat, dann viel Spass. Kannst ja gern ein Gerichtsverfahren gegen Norsk-it fuehren. Man beachte, dass der Gerichtsstand in norwegen ist.

Oder wenn Mindfactory einen Ware, die per FAG zurueckgeschickt wurde, als Neuware verkauft.

Ne, also augen zu und durch. hoffen, dass nichtsd kaputt geht ist angesagt.

Stimme manchen hier zu. Habe bei Mindfactory mittlerweile schon einige Bestellungen gemacht. Kann nur sagen, dass bis jetzt eigentlich alles gut lief. Werde bei e-bug nichts bestellen, wies aussieht. Ich lege wert darauf, eine schnelle und kompetente Beratung auch nach Kauf der Ware zu erfahren. Und das hört sich bei denen nicht so an!

Danke auf jeden Fall schonmal :)

probiers doch einfach mal mit kmelektronik.de
die jungs sind top
bin immer zufrieden damit
und die haben ausserdem viele shops in deutschland
darunter auch einen in frankfurt wo du die sachen kaufen kannst
oder im internet bestellen und dann dort abhollen.....

Zurück
Oben