E:\ is not accessible.

ok danke mal für deine geduld mit mir :D
werd das dann die nächste nacht durchlaufen lassen, am gscheitern eh den kompletten recovery?? befürcht halt irngdwie das wieder die meldung mit dem speicher kommt, vl. läuft ja da der partitions recovery ohne probleme? :-\
 
Wenn Du zuletzt die Partition-Recovery gemacht hast, reicht die auch allemal.
Beim nächsten Aufruf schlägt er Dir ohnehin "letzte getätigte Recovery" oder so ähnlich bei der Auswahl vor, das erspart den stundenlangen Neuscan - nur so als Tipp am Rande :).
 
hab den letzten recovery jetz noch mal fortgesetzt, diesmal sogar ohne fehlermeldung! :)
dafür hatte ich irgndwie schon mal bessere ergebnisse.. :-/

alles viel unstrukturierter und viele dateien die ich beim letzten scan gefunden hatte sind jetzt nicht mehr zu sehen, ausserdem auch ganz interessant das mir das programm anzeigt "Total 7173575187.64 GB in 2912901 files". :freak:

Lass ihn dann noch mal den kompletten scan machen, hoffentlich hauts dann wieder besser hin..


EDIT - 11.07.2010:

ok nachdem vollständigen scan zeigte er mir zwar schon wieder diese 7173575187.64GB an, konnte also nicht alles sichern da ich natürlich eine meldung bekam das am zieldatenträger zu wenig platz sei, aber egal ich suchte mir dann einfach die wichtigsten sachen raus..


abgehen tut leider doch einiges, zum glück ist aber bis auf ein paar vm's zumindest der großteil der schulsachen noch zum retten gewesen :)

danke euch allen noch mal für die hilfe! ;-)


achja die verzeichnisstruktur hat leider nicht mehr ganz gepasst, viel zeugs durcheinander, aber ja, hauptsache ich hab die daten irgndwie zurück. werd jetzt mal testdisk starten, würd mich noch interessiern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben