[E-Mail Account] bester free mail Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Men_TOS

Lieutenant
Hi,
nach einigen Jahren benötige ich nun wieder einmal einen neuen Email-Account.

Bisher war ich immer bei Web.de aber inzwischen stört mich der regelmäßige Spam durch die Seite selbst und der begrenzte Upload von max. 4MB

Welchen Free-Mail Anbieter könnt ihr Empfehlen, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

*nutze Outlook mit POP3

Reichlich Speicherplatz gibts bei GoogleMail, vor Spam bist du wohl nirgends sicher.

Also ich bin eigentlich mit GMX sehr zufrieden. Vor allem der Spamfilter in Verbindung mit dem Outlook Junk-Mail Filter macht seine Arbeit sehr sehr gut.

Googlemail is in der Regel auch sehr gelungen. Web Interface weitaus besser und schneller und wenn mans bei Englisch belässt sogar IMAP fähig.

Windows Live Hotmail probier ich gerade aus. Webinterface gefällt mir ganz gut und mal schaun was sich da in nächster Zeit tut.

Zu empfehlen zur Zeit also GoogleMail und GMX.

luphisto schrieb:
Also ich bin eigentlich mit GMX sehr zufrieden. Vor allem der Spamfilter in Verbindung mit dem Outlook Junk-Mail Filter macht seine Arbeit sehr sehr gut.

kann ich nur bestätigen. hab zwar keinen filter im thunderbird aktiviert, aber spam ist bei gmx wirklich geschichte. ich bekomm im jahr vielleicht eine hand voll spam-mails, das wars dann auch schon. die upload-grenze liegt glaub ich bei 20 mb, aber da ich dazu lieber meinen ftp oder icq/webhoster verwende, interessiert mich das eigentlich nich. bin bei gmx zumindest schon 3 jahre (könnten auch schon 4 sein) angemeldet und bisher waren keine probleme zu finden.

eigs schrieb:
Auf Deutsch ist es übrigens auch schon lange IMAP fähig.
Ich verwende auch ***** und war vorher bei GMX.
Eine Domain habe ich aber eine eigene, wobei man bei ***** auch die andere E-Mail Adresse setzen kann.

mfg eigs

Na wenn das nun auch schon so geht, dann kann ich ja wieder getrost auf deutsch umstellen :-D

@claW358
Bin nun glaub ich schon 7 Jahre oder so bei GMX und hatte nie Schwierigkeiten. Läuft tadellos, Server sind immer online und Vorhaltezeit gibts bei richtiger Einstellung auch keine.

Ich nutze Hotmail und bin sehr zufrieden damit.
Webinterface ist ähnlich wie Outlook, was die Arbeit sehr erleichtert.
Wenn du das dann mit Outlook immer syncronisierst, sind deine Daten auch immer online erreichbar.
Mit Spam habe ich keine Probleme. Kommt aber auch immer auf die Nutzung der eigenen eMail an...

Ich habe schon vor einiger Zeit auf Hotmail Plus umgeschaltet, da ich keine Werbung mehr haben wollte. Für 20€ im Monat wars mir das wert ;) !

ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren bei GMX und ebenfalls sehr zufrieden.
persönlich gefällt mir an GMX, dass es keine Zeitbegrenzung beim Abrufen der Mails, wie z. B. bei Freemail von Web.de, gibt.

MfG
Shadow79

Bin bei Arcor und *****. Bin mit beiden sehr zufrieden. Bei Arcor gibts zB. Anhänge mit bis zu 35 MB.

Edit: Hä? Warum kann ich kein G-mail ohne Bindestrich schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben