Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Antwort Tankred! War mir nur nicht sicher, man sieht im fernsehn ja mal öfters berichte über versteckte preise in agb's. dann lieber in einem kompeteten forum wie diesem nachfragen!
Um Gottes Willen KEIN web.de! Wenn Du kein Spam hast, dann kannst Du Dir den Pokal für den einzigen Web.de-User dieser Art irgendwo sicher abholen. Normalerweise bekommt man bei Web.de schon Spam, kurz nachdem man die Adresse eingerichtet hat. Zudem ist die Speicherkapazität ein absoluter Witz!
ich kann g m a i l empfehlen:
-kaum werbung auf der seite, nur kleine texte, meist nur über 2,3 Zeilen am Rand. so gut wie nicht wahrnehmbar
-sehr guter spamfilter
-viele möglichkeiten für POP3/IMAP einstellungen
-möglichkeit zur kategorisierung
-schnelle server
-mehrere gigabyte onlinespeicher
-übersichtlich
sry, musste den provider so auseinanderschreiben, wird sonst zensiert oO
nimm auf jeden fall gmx. Da hast du einen mehr als aureichenden Speicher auch bei dem Free Account. Habe seit 2 Jahren GMX und hatte noch nie Probleme. also Top. Oder vielleicht guckst du hier mal rein ->http://email.about.com/od/freeemailreviews/tp/free_email.htm
Ich kann auch nur dringends von Web abraten. Web selber schickt ja schon Haufen von Spams. Ich würde schätzen, dass ich jeden 2. Tag Werbung von Web im Posteingang habe
Ich habe auch eine email Adresse bei web.de und ja, es kommen oefters Spam´s von Web.de . Ansonsten aber nur sehr selten etwas, was ich nicht gebrauchen kann. Allerdings ist mit 12 Mb Speicherplatz, wie schon gesagt wurde, das ganze ein wenig begrenzt, doch da ich Thunderbird nutze, ist das auch wieder nicht so schlimm.
gmx hat genau wie viele andere anbieter zwei tarife (oder mehr) im angebot zum einen den gratis und zum andren einen der was kostet, sich dafür aber durch ebsseren spam schutz etc auszeichnet.
ich würde dir zu google mail oder live (nachfolger von hotmail)
raten beide ünterstützen imap, bei live hast du nochd en vorteil das du dadurch automatisch eine windo´ws id besitzt!
Nein, dafür muss man sich für GMX Free Mail Plus anmelden und seine Kontodaten hinterlassen, damit sofern diese 10 SMS geschrieben wurden, weitere vom Konto abgebucht werden können.
@Sam
Hab nochmal grade genauer geguckt, also im Free Account sind sie mittlerweile doch dabei, aber seine Kontodaten muss man trotzdem hinterlassen, für viele wohl ein Grund es nicht zu nutzen..