E-Mail Adresse nach Kündigung

Mork-von-Ork

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.026
Moin,

da sich die Telekom leider nicht willens gezeigt hat auf langjährige Bestandskunden einzugehen steht jetzt wohl ein Abschied im Bereich Telefon/DSL an. Mich würde interessieren, ob es möglich ist die t-online E-Mail Adresse zu behalten oder ob diese mit dem Weggang auch wegfällt da ich dann bei ein paar Kontakten meine Email vorher ändern müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
blablub1212 schrieb:
Kannst du behalten: https://www.telekom.de/hilfe/festne...-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true

Der Text ist ein wenig schwammig formuliert, du musst über den Link deine Email-Adresse innerhalb von 180 Tagen nach der Kündigung in ein kostenloses Postfach umwandeln. Sonst könnte es evtl. schwierig werden die Adresse zu erneuern bzw. zu behalten.

Vielen Dank für das Teilen!

@Mork-von-Ork: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie hier geschrieben wurde, kannst du diese nur über den Weg behalten. Ansonsten geht diese in die Karrenzzeit und ist nicht mehr nutzbar.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Erst mal Danke für die Antwort das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Was die Kündigung betrifft war die Telekom durchaus erster Ansprechpartner und man hat mir beim Gespräch gesagt , dass wenn noch Interesse an uns als Kunden besteht man sich bis Ende Sep. meldet. Als dies nicht erfolgte haben wir uns halt anderweitig orientiert.
 
@Mork_von_Ork: Lag denn eine Berechtigung für einen Rückruf vor? Das vergessen Kunden manchmal. Dann dürfen wir bezüglich Angeboten gar nicht anrufen. Ansonsten fällt man nicht zwingend in die Rolle für diese Rückrufe, weil eine Kündigung erfolgt. Es kann nicht jeder Kunde auch unbedingt zeitlich erreicht werden. Vielleicht sehen wir uns in den nächsten zwei Jahren wieder.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ja lag vor Haken war gesetz im Kundencenter und ich bekomme auch regelmäßig Emails.
 
Dann kann ich nicht sagen, woran es genau gescheitert ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben