E-Mail Einstellungen weg in Outlook Office 365

Pilatesjünger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.316
Hi,
bisher konnte ich unter den Konto Einstellungen alles mögliche wie server und ports einstellen, in meiner neusten Outlook Version kann ich so gut wie nicht mehr einstellen.
Wo sind die Einstellungen hin ?

outlook365.PNG
 
Geh in die Systemsteuerung und öffne dort die Mail (Microsoft Outlook) Einstellungen. Dort sind die Server-Einstellungen noch zu finden und einstellbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pilatesjünger
Finde ich trotzdem nicht.
 
Wie gesagt: In der Systemsteuerung auf Mail klicken, dort ist dann komplett der alte Dialog vorhanden.
 
Yuuri schrieb:
In der Systemsteuerung auf Mail klicken
Genau das finde ich nicht.

Edit: Ahh, doch. Aber was soll dieser Umstand?!
 
Wahrscheinlich Streamlining. Jeder Emailbetreiber soll wohl aus Microsoft's Sicht dafür sorgen, dass die ihre Autodiscover-Einträge korrekt setzen, damit man gerade nicht manuell mit Servereinstellungen rumdickern muss.
 
Zurück
Oben