Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leg dir nen Account bei Googlemail oder den o.g. Anbietern an, greif mit deinen Clients A B C etc. über IMAP auf das Konto zu und du bist am Ziel. Sollte es dennoch weitere Probleme geben, dann melde dich einfach nochma
Eines sollte man bei der IMAP Lösung noch beachten, was mir in der Büropraxis schon desöfteren böse aufgestoßen ist:
Wenn Du eine Email auf einem Rechner versehentlich löschst oder nicht entsprechend gesichert hast, wenn Du mal neu aufsetzst, ist die Email überall, auch auf dem Email-Server für immer verschwunden !
Bei mir kam es in der Praxi schon mal vor, dass ich eine gelöschte Email später doch nochmal einsehen wollte und sie dann im POP-Postfach noch gefunden habe, wenn das entsprechend eingestellt ist !
Jo, das hört sich super an. Danke nochmal an alle.
Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Mails zu sichern? Werde warscheinlich sowieso auf Thunderburd umsteigen.
Nun, Du kannst Sie ja zum einen aus Outlook heraus regelmäßig archivieren und Dir für diese Archivdatei auch einen eigenen Pfad aussuchen; die Datei läßt sich dann auch durch Drag'n Drop verschieben bzw. auf weitere Datenträger kopieren um sie zu sichern.
Auch im Thunderbird ist das möglich !
Übrigens habe ich jetzt seit einiger Zeit Outlook 2010 beta im Test und kann nur sagen, bin wirklich zufrieden, insbesondere - auch vor dem Hintergrund der Datensicherung und größeren Übersichtlichkeit - begeistern mich die neuen QUICK-STEPS total; zuvor hatte ich trotz jahrelanger Benutzung von Outlook inzwischen mehr zum Thunderbird tendiert !