E-Mail Outlook.de unterschied zu Hotmail.com ?

JonSnow

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
10
Hallo, ich hab schon immer als E-Mail Adresse
@Hotmail.com verwendet doch meine alte E-Mail ist nicht mehr aktuell weswegen ich mir eine neue E-Mail Adresse erstellen möchte diesmal @Outlook.de

Aber vorher möchte ich wissen was der unterschied zwischen Outlook.de & Hotmail.com ist.

Und macht es irgendeinen unterschied wenn ich @Outlook.de nehme auch wenn ich nicht in Deutschland lebe ?

Liebe Grüße.
 
Das ist Microsoft.
Egal, ob Hotmail oder Outlook.


Edit:

Es ist egal wo Du lebst. Die NSA hört, bzw. liest immer mit. :D
 
DHC schrieb:
Das ist Microsoft.
Egal, ob Hotmail oder Outlook.


Edit:

Es ist egal wo Du lebst. Die NSA hört, bzw. liest immer mit. :D


Ok gut aber ich würde auch noch wissen ob es für mich etwas zu bedeuten hat wenn meine E-Mail Adresse Outlook.de ist auch wenn ich nicht aus Deutschland bin.
 
Wenn Du willst, kannst Du auch eine E-Mail-Adresse in Russland oder in China bekommen.
Vorausgesetzt Du wirst da nicht geblockt.

Ich verstehe nicht ganz, was Dein Problem ist.

Wenn Du die E-Mail-Adresse einrichten kannst und willst, dann mach es doch einfach.
Oder spricht etwas von Deiner Seite dagegen?
 
DHC schrieb:
Wenn Du willst, kannst Du auch eine E-Mail-Adresse in Russland oder in China bekommen.
Vorausgesetzt Du wirst da nicht geblockt.

Ich verstehe nicht ganz, was Dein Problem ist.

Wenn Du die E-Mail-Adresse einrichten kannst und willst, dann mach es doch einfach.
Oder spricht etwas von Deiner Seite dagegen?


Vermutlich hast du recht.
Auch wenn ich dir nicht ganz vertraue.
 
JonSnow schrieb:
Vermutlich hast du recht.
Auch wenn ich dir nicht ganz vertraue.

Warum kannst DU mir nicht vertrauen?
Worin zweifelst Du?

Du willst einen E-Mail-Account bei Microsoft. Hotmail oder Outlook. Wie auch immer.

Es ist Deine Entscheidung was Du machst.

Du kannst genauso gut zu Google, GMX, web.de oder sonst wo hin um eine E-Mail-Adresse einzurichten.

Ich zwinge Dich nicht dazu Dich bei einem bestimmten E-Mail-Anbieter zu registrieren,

Mach, was Du willst. Es ist Deine Entscheidung.

Mir vertrauen musst Du so wenig, wie ich Dir vertraue.
Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht.

Du hast eine Frage gestellt. Ich habe darauf geantwortet.
Wenn Du nicht hören willst, was man Dir darauf antwortet, dann lass es bleiben und geh schlafen.
 
DHC schrieb:
Warum kannst DU mir nicht vertrauen?
Worin zweifelst Du?

Du willst einen E-Mail-Account bei Microsoft. Hotmail oder Outlook. Wie auch immer.

Es ist Deine Entscheidung was Du machst.

Du kannst genauso gut zu Google, GMX, web.de oder sonst wo hin um eine E-Mail-Adresse einzurichten.

Ich zwinge Dich nicht dazu Dich bei einem bestimmten E-Mail-Anbieter zu registrieren,

Mach, was Du willst. Es ist Deine Entscheidung.

Mir vertrauen musst Du so wenig, wie ich Dir vertraue.
Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht.

Du hast eine Frage gestellt. Ich habe darauf geantwortet.
Wenn Du nicht hören willst, was man Dir darauf antwortet, dann lass es bleiben und geh schlafen.


Ich werde auch gleich schlafen gehen.

Das einzige bei was ich mir Sorgen mache ist das ich eine Deutsche E-Mail Adresse erstelle obwohl ich nicht in Deutschland lebe.
Außerdem will ich diese neue E-Mail Adresse auch für YouTube verwenden.

Vl bekomme ich deswegen Schwierigkeiten dann.
 
JonSnow schrieb:
Ich werde auch gleich schlafen gehen.

Das einzige bei was ich mir Sorgen mache ist das ich eine Deutsche E-Mail Adresse erstelle obwohl ich nicht in Deutschland lebe.
Außerdem will ich diese neue E-Mail Adresse auch für YouTube verwenden.

Vl bekomme ich deswegen Schwierigkeiten dann.

Dann nimm halt eine andere E-Mail-Adresse, wenn Du bedenken hast.
Du hast doch die freie Wahl.
Ich werde Dir zu keinem E-Mail-Provider raten.

Mach, was Du willst.
 
Soweit ich weiß kann man sich bei microsoft aussuchen ob man da .com oder .de stehen haben will. Nicht das es einen Unterschied machen würde jedenfalls sind die Videos bei youtube per IP gesperrt und nicht über die Endung der E-mail des Benutzers
 
JonSnow schrieb:
Vermutlich hast du recht.
Auch wenn ich dir nicht ganz vertraue.

Dann würde ich mich nicht in Foren an Fremde wenden. :freak:
 
Niemand interessiert sich für das Suffix der E-Mail - Adresse, da es mittlerweile null Aussagekraft hat. Das ist ähnlich wie bei der Mobilfunk-Vorwahl. Früher konnte man noch erkennen, welches Netz welche Vorwahl hatte. Heute ist das völlig vermischt... Glaubst du wirklich, jeder mit einer E-Mail Adresse abc@def.to kommt aus Tonga? Nicht ein einziger vermutlich. Oder jeder mit .eu gehört zur Europäischen Union? Und .com ist eigentlich nur für kommerzielle Zwecke. Jeder dritte Anwender der Welt hat wohl eine .com-Endung.

Daher nochmal für dich, kein Mensch, keine Firma und kein Dienst interessiert sich dafür, und noch viel weniger handelt entsprechend danach, wie deine E-Mail - Adresse endet.
 
Zurück
Oben