e-mail provider gesucht

pater_muldoon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
58
hi
ich suche nen e-mail provider bei dem ich gratis anhänge mit mehr als 10 mb empfangen und verschicken kann. hab schon gesucht aber nix passendes gefunden.
vielleicht kennt ja jemand von euch nen passenden provider.

mfg
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.226
Das sollte denke ich mit gmx gehen. Wenn die Anhänge zu groß werden, kannst du sie dann entweder bei rapidshare hochladen und den Link verschicken oder bei gmx ins Mediacenter legen und den Ordner freigeben.

Gruß

Micha
 

kubajashji

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.846
Hi!

Wer noch Einladungen für GoogleMail haben will: einfach PN mit deiner Email-Adresse an mich - ich hab noch nuch ;)

mfg
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Bin auch mit gmx sehr zufrieden. 1GB (!) für umsonst !!
Das mit dem Mediacenter ist echt `ne Wucht !
 

pater_muldoon

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
58
@ kubajashji

das mit dem google mail klingt ja ziemlich gut, aber ich hab gelesen das deren verbindung manchmal recht eingeschränkt sein soll, stimmt das? und was meinst du mit PN???

mfg
 

killafisch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
87
ich bin auch GMX sehr zufrieden.
1GB webspace bekommst du nicht mal beim provider!
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Zitat von pater_muldoon:
das mit dem google mail klingt ja ziemlich gut, aber ich hab gelesen das deren verbindung manchmal recht eingeschränkt sein soll, stimmt das? und was meinst du mit PN???
Hab von nem Kumpel gehört, dass gmail recht flott sein soll. :D
Das mit der PN ist so gemeint, dass man von jemandem "eingeladen" werden muss, da man sich noch nicht so eingfach bei gmail anmelden kann. Ist halt noch in der Testphase...

Hab ihm gleich mal ne PM geschrieben! :D

Ich hab persönlich im Moment noch GMX, aber find das ganze scheiße zu bedienen, es sei denn, man benutzt sowas wie Outlook oder Thunderbird. Will ich aber eigentlich nicht...
 
Top