E-Mail tracking wie einrichten

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Hallo zusammen,

ist es möglich über Outlook direkt und eine daran angebundene Exchange Adresse mit einem Tracking zu versehen? Also ich meine jetzt nicht diese Lesebestätigung, welche man anfordern kann sondern so ein tracking, mit dem ich sehen kann ob die Email zugestellt wurde und eben auch geöffnet wurde.
Im Admincenter geht das wohl, würde das aber gerne einbinden in Outlook.

Hintergrund, meine Email Adresse ist bei Havebeenpwned gelistet und ich hab das Gefühl, dass gerade wenn ein Anhang oder ein Link dabei ist diese oft im Spam landet.
 
Und wie soll das funktionieren ... zugestellt wird sie solange kein Mailerdeamon sagt Adresse nicht verfügbar.

Geöffnet würde einer Überwachung des anderen Users bedeuten.... und sowas in Deutschland ... realy ... ?
 
Es gibt ein Auftragstool, aus dem heraus kann man Mails verschicken und das bietet genau eine solche Möglichkeit. Man sieht sogar ob der Link geöffnet oder der Anhang geöffnet wurde.
 
Gibt es in Outlook keinen Übermittlungsstatus (DSN) wie in Thunderbird?

dsn.png
 
Zurück
Oben