zafo
Lt. Junior Grade
Hi leute, hab schon mal nen threat zwecks dieser sache geschrieben, doch sind mir in der zwischen zeit nochmal fragen gekommen.
Also nochmal mein sys seht ihr in der signatur, mein problem ist der Ram, ddr ram ist zu teuer und der prozi anscheinend auch nicht mehr der schnellste, also muss was neues her.
Mir wurden diese boards empfohlen und das passt so auch denk ich.
MSI P35 Neo2-FIR
Gigabyte GA-P35-DS3
ABIT IP35-E
Als cpu wurde mir der Intel Pentium Dual-Core E2200 empfohlen, weil der ist ca. nur 10% langsamer als ein Quad core oder so und kosten ca. 70 euro.
Ram wurde mir noch keiner empfohlen, dachte aber an einen 2 Gb riegel....
Was ich brauche ist ein cpu der meine graka in keinster weise bremst oder einschränkt. Ist der prozi was oder nicht?
Also nochmal mein sys seht ihr in der signatur, mein problem ist der Ram, ddr ram ist zu teuer und der prozi anscheinend auch nicht mehr der schnellste, also muss was neues her.
Mir wurden diese boards empfohlen und das passt so auch denk ich.
MSI P35 Neo2-FIR
Gigabyte GA-P35-DS3
ABIT IP35-E
Als cpu wurde mir der Intel Pentium Dual-Core E2200 empfohlen, weil der ist ca. nur 10% langsamer als ein Quad core oder so und kosten ca. 70 euro.
Ram wurde mir noch keiner empfohlen, dachte aber an einen 2 Gb riegel....
Was ich brauche ist ein cpu der meine graka in keinster weise bremst oder einschränkt. Ist der prozi was oder nicht?