Finde ich gut die Feature List für die Xbox, vorallem der jet wird endlich abgestellt, JASPER ich komme, dann ist Ding endlich so leise wie ne PS3.
Blur Ray wird nicht kommen, MS hat das geld auch nicht zuverschenken, obwohl man damit ja Sony arg in Bedrängnis bringen würde...
was ich mir wünsche:
-vernüftiger Mediaplaye rohne streammist, sondern gleich alles auf der Xbox per externer Platte, haben doch den WMP warum nicht nutzen, oder soll man gezwungen werden einen PC mit Windooflisenz dazuzukaufen und Stromzuverjubeln
-Profile freier verwalten, zb auf USBplatte oder im netzwerk...
RAGE ist vlt das Fallout was es werden sollte, Batshita Software( auch unter Guano bekannt ;-) ) haben bisher jede Lizens halbherzig umgesetzt, ich denke da nur an Startrek Legacy hätte so genial werden können...
Wird das kommende Final Fantasy keinen Kampmodus mit Punkten mehr haben?? man kann kurz die Statusbalken sehen, man wird wohl keinen direkten Unterschied von Ingame und Rendergrafik sehen, sehr geil...
Auch und der Kommentar zur der Leistung einer Xbox, also zu ersteinmal hat die Xe eine bessere Grafikeinheit, und kann mit dne heutigen PCnahen(zur zeit sollte man eher sagen Xboxnahen, da die Spiele von Crossplattformen von der Xe abgeleitet werden leider) Spielen besser zurecht kommen.
Erst wenn ein Entwickler mal richtig in die Cellarchitektur eintaucht kann man irgendwann Vorteile sehen, aber solange Traditionell programmiert wird wird das nicht kommen...
Ich erinnere mich noch an die tollen Megafeatures 9Kerne, dh. Physik, Sound, Grafik, KI, auf einem neuem Level ultraschnell, nunja zur Zeit können sie nichtmal 1080p ohne Drops hinbekommen...