-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News E³: Viel Material vom ersten Messetag
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: E³: Viel Material vom ersten Messetag
Was Gears of War ? Es soll November oder Dezember 2007 kommen 
Hier ist der Link zum Ingame Trailer für den PC
http://www.gametrailers.com/game/5127.html
Hier ist der Link zum Ingame Trailer für den PC
http://www.gametrailers.com/game/5127.html
Zuletzt bearbeitet:
Alienlula
Lt. Commander
Wow, grafisch sind schonmal alle gezeigten Sachen ne feine Sache, hoffe der Spielspaß kommt nicht zu kurz.
Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber trotzdem erfreulich, dass in COD mal nicht das WW2 Szenario im Mittelpunkt steht.
Die realitätsnahe Grafik bei den Non-Scifi Shooter macht mir schon fast Angst.
Ob der Soldat auf dem COD Screenie weiss, dass seine Leuchtzigarre die ganze Tarnung zerstört?
Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber trotzdem erfreulich, dass in COD mal nicht das WW2 Szenario im Mittelpunkt steht.
Die realitätsnahe Grafik bei den Non-Scifi Shooter macht mir schon fast Angst.
Ob der Soldat auf dem COD Screenie weiss, dass seine Leuchtzigarre die ganze Tarnung zerstört?
-Sisko-
Lieutenant
omg?!
auf meinem pc ruckelt ja schon das video von ut3 O_O
ist das, weil mein SoA 3000+/X800Pro das nichmehr packen oder ist das video im eimer?
ich muss unbedingt aufrüsten, bis das spiel rauskommt -.-
auf meinem pc ruckelt ja schon das video von ut3 O_O
ist das, weil mein SoA 3000+/X800Pro das nichmehr packen oder ist das video im eimer?
ich muss unbedingt aufrüsten, bis das spiel rauskommt -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ein "!" genügt; bitte Regeln beachten!)
A
[AC]Jogibär
Gast
UNREAL TOURNAMENT 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111einseinseinself
Man wie ich mich darauf freue *imdreieckhüpf*
S´p@tcher
Lieutenant
Irgend ein gescheides RPG muss wieder her o.ä.!!
Ach war die Welt noch schön, wo man noch für den GBA mehr als 800 verschiedene Spiele zur auswahl hatte, und alle sich irgenwdie unterschieden haben......für den DS kamen dann aber nur noch irgendwelche titel aus den 90ern bzw. neuauflagen von alten Games (Mario ect)
Genau das selbe passiert jetzt hier auch mit dem Computer und Co, nur noch Remakes und Fortsetzungen
Zum glück gibts aber welche aufm Markt die weiter denken, sind halt wenige.....
Ach war die Welt noch schön, wo man noch für den GBA mehr als 800 verschiedene Spiele zur auswahl hatte, und alle sich irgenwdie unterschieden haben......für den DS kamen dann aber nur noch irgendwelche titel aus den 90ern bzw. neuauflagen von alten Games (Mario ect)
Genau das selbe passiert jetzt hier auch mit dem Computer und Co, nur noch Remakes und Fortsetzungen
Zum glück gibts aber welche aufm Markt die weiter denken, sind halt wenige.....
Creeed
Captain
Die Screens sehen ja nett aus, warten wir mal auf die Spiele und ob sie genausogut aussehen. Das weiß man vorher nämlich nie, es wird ja fleißig gefakt in der Richtung. Das fast nur Shooter auf der Liste stehen lässt mich auch nicht in Jubel ausbrechen, eher das Gegenteil. Wahrscheinlich haben die meisten der Shooter wieder eine Spieldauer von 6-8 Stunden kosten aber 50-60€. Muß der Käufer an der Ladentheke entscheiden ob er da mitmacht. Ich vermisse vernünftige Adventure und Rollenspiele.
Auf den Listen hab ich nur 3 Spiele gefunden die mich interessieren:
Assasins Creed,
Starcraft 2,
Bioshock,
Wobei ich mir die Titel vorher nochmal in Ruhe ansehen will was die da zusammmengeschmiedet haben.
Naja, jedem sei sein Spass gegönnt.
Auf den Listen hab ich nur 3 Spiele gefunden die mich interessieren:
Assasins Creed,
Starcraft 2,
Bioshock,
Wobei ich mir die Titel vorher nochmal in Ruhe ansehen will was die da zusammmengeschmiedet haben.
Naja, jedem sei sein Spass gegönnt.
Giniemaster
Lieutenant
Ooohh ja, da kommen ein paar leckere Kracher aufuns zu... kanns kaum erwarten! Nur müsste man sich wohl 2-3 Monate Urlaub nehmen um das alles auskosten zu können :/
Naja, eins nach dem anderen geht auch
Greetz, G.
Naja, eins nach dem anderen geht auch
Greetz, G.
M
MidnightJam
Gast
the witcher und elveon (auf meiner Liste)
und wann kommt Wolfenstein 2 ? Des muss doch bald fertig sein.Gruml
und wann kommt Wolfenstein 2 ? Des muss doch bald fertig sein.Gruml
wHiTeCaP
Lt. Commander
Ich störe mich immerwieder an der Betitelung 'Screenshot' zu einem stinknormal gerendertem Bild. Gerade bei Crysis sieht sogar ein ungeschultes Auge, dass es so sicher nicht Ingame aussehen wird.
Warum nutzt gerade Computerbase dann solche Begriffe? Freiwillige Verdummung der ohnehin PISA-geschädigten Jugend?
Ich dachte immer, man wolle sich von Gamestar und Co durch anständige Berichte abheben
Naja, trotzdem ganz nette Render-Pics dabei. Nur eigentlich total nutzlos
Warum nutzt gerade Computerbase dann solche Begriffe? Freiwillige Verdummung der ohnehin PISA-geschädigten Jugend?
Ich dachte immer, man wolle sich von Gamestar und Co durch anständige Berichte abheben
Naja, trotzdem ganz nette Render-Pics dabei. Nur eigentlich total nutzlos
M
McDaniel-77
Gast
CRYSIS sehr gut, der Rest eher mau mau!
Sorry, aber da freu ich mich wieder richtig auf Nintendo. Deren Games haben einfach mehr Thrill und Pepp. Schon alleine die geniale Steuerung. Der PC hat zwar die mit Abstand beste Grafik und ist auch nicht mehr teuer! Für 500-700 Euro bekommt man einen kompletten neuen richtig guten Gamer PC, aber Spielspaß bringt mir Wii mehr. Das sehe ich schon an den paar Videos der Nintendo PK.
Wii fit ist einfach genial, Resident Evil UC mit der Wii Gun wohl der Hammer, Super Mario Galaxy sieht nicht nur phantastisch aus, Metroid Prime 3:C scheint der Action Hit schlechthin zu sein, Mario Kart Wii kommt auch und wird 100%ig spitze uvm.
Gears of War fürn PC sieht auch 5-mal besser aus, als für 360. Und wieder fehlt ein Exklusivtitel für die 360. Viva Pinata kommt auch für PC usw.
Also CRYSIS und Portal würde mich noch für den PC interessieren, das wars dann. Der Rest kommt von oder für Nintendo.
MFG
McDaniel-77
Sorry, aber da freu ich mich wieder richtig auf Nintendo. Deren Games haben einfach mehr Thrill und Pepp. Schon alleine die geniale Steuerung. Der PC hat zwar die mit Abstand beste Grafik und ist auch nicht mehr teuer! Für 500-700 Euro bekommt man einen kompletten neuen richtig guten Gamer PC, aber Spielspaß bringt mir Wii mehr. Das sehe ich schon an den paar Videos der Nintendo PK.
Wii fit ist einfach genial, Resident Evil UC mit der Wii Gun wohl der Hammer, Super Mario Galaxy sieht nicht nur phantastisch aus, Metroid Prime 3:C scheint der Action Hit schlechthin zu sein, Mario Kart Wii kommt auch und wird 100%ig spitze uvm.
Gears of War fürn PC sieht auch 5-mal besser aus, als für 360. Und wieder fehlt ein Exklusivtitel für die 360. Viva Pinata kommt auch für PC usw.
Also CRYSIS und Portal würde mich noch für den PC interessieren, das wars dann. Der Rest kommt von oder für Nintendo.
MFG
McDaniel-77
Eigentlich haben wir ja jetzt schon den zweiten Messetag bzw wenn man es ernst nimmt schon den dritten. Aber ich hoffe keiner hat das Goldwäglein dabei 
Um in diese Shooterlastige Angelegenheit mal bissel lustige Entspannung zu bringen....
Rayman Raving Rabbids 2 E3 2007 Trailer - Arround the World Japan
Ich kann meiner Tochter ja nicht diese harte Kost vorsetzen die uns die Hersteller auf der diesjährigen E3 anbieten. Selber mal nen Schüsschen abgeben tue ich schon gerne. Es muss eben ausgewogen sein und nicht ständig nur das oder ständig dies.
Gruß
Soltan
Um in diese Shooterlastige Angelegenheit mal bissel lustige Entspannung zu bringen....
Rayman Raving Rabbids 2 E3 2007 Trailer - Arround the World Japan
Ich kann meiner Tochter ja nicht diese harte Kost vorsetzen die uns die Hersteller auf der diesjährigen E3 anbieten. Selber mal nen Schüsschen abgeben tue ich schon gerne. Es muss eben ausgewogen sein und nicht ständig nur das oder ständig dies.
Gruß
Soltan
V
val9000
Gast
was is mit Assins Creed??? wieso vergisst jeder das game?
AUf meiner Einkaufsliste stehen:
Crysis
GTA IV
Flight Simulator X Deluxe (+ Addon)
UT3
ET:QW
Alan Wake
Ich finde, dass ziemlich jedes Spiel auf dem PC besser aussieht als auf der Konsole.
Wer nach Adventures & Co. sucht, der kann bedenkenlos zur Wii greifen. Ich kenne noch keinen in meinem (Hardcore-Gamer-)Freundeskreis, der solch eine Wii besitzt. Selbst bei mir kommt keine ins Haus. Meine kleinere Schwester, unter 10 Jahre alt, spielt schon GTA (Vice city, SA).
Shooter sind einfach für den PC gemacht. Die Steuerung ist nirgenswo besser. Die Grafik natürlich auch.
Ich frage mich, was Trailer in normaler Qualität und HD Qualität unterscheiden. Den eigentlichen Unterschied erkenne ich. Aber spiele ich nicht Spiele in HD Qualität?
Crysis
GTA IV
Flight Simulator X Deluxe (+ Addon)
UT3
ET:QW
Alan Wake
Ich finde, dass ziemlich jedes Spiel auf dem PC besser aussieht als auf der Konsole.
Wer nach Adventures & Co. sucht, der kann bedenkenlos zur Wii greifen. Ich kenne noch keinen in meinem (Hardcore-Gamer-)Freundeskreis, der solch eine Wii besitzt. Selbst bei mir kommt keine ins Haus. Meine kleinere Schwester, unter 10 Jahre alt, spielt schon GTA (Vice city, SA).
Shooter sind einfach für den PC gemacht. Die Steuerung ist nirgenswo besser. Die Grafik natürlich auch.
Ich frage mich, was Trailer in normaler Qualität und HD Qualität unterscheiden. Den eigentlichen Unterschied erkenne ich. Aber spiele ich nicht Spiele in HD Qualität?
Zuletzt bearbeitet:
(ein Spielchen vergessen)