• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³: Viel Material vom ersten Messetag

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Die diesjährige Ausgabe Electronic Entertainment Expo („E3 Media and Business Summit“) wurde heute in Santa Monica nahe Los Angeles gestartet, und das wie im Vorfeld angekündigt in der neuen Form. Das bedeutet keine schrille Show mehr, kein Besucheransturm und kein Videospiele-Festival zentral in Downtown von Los Angeles.

Zur News: E³: Viel Material vom ersten Messetag
 
cod 4 wird bestimmt richtig geil werden :D freue mich schon voll auf das spiel!
 
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, wenn man die Bilder sieht. Hoffentlich ist bald Weihnachten, ich will COD 4 spielen xD
 
Find die Bilder schön aber Flight Simulator wird bestimmt sehr sehr stocken wer nicht high end rechner hat also sprich keine 8800gtx + qx und 2 gb ram.
Bei meinem jetzigem Rechner stockt es schon sehr (AMD Athlon x2 5000+ , GeForce 7950 GT , 2 GB RAM)
Crysis wird in meinen augen das highlight werden.
Bin gespannt was wir sonst noch so für screenshots/videos zu gesicht bekommen :)
 
Shooter... Shooter... oh, Flugsimulator... Shooter...

Ist wieder was neues über Spore bekannt geworden? Das war mein Highlight im letzten Jahr...
Ach ja, StarCraft II wär auch was...
 
Sehr schön aber die Bilder von Crysis sind nicht so gut das erste Bild wo alles vereist ist sieht aus als ob die Textur eine tapete wäre und der Panzer das Fahrwer die Kette ist noch zu künstlich aber so ists Hammergeil will haben, vor allem der Jungle geilomat.:)
 
Mann mann mann... grad die Nintendo Conference geguckt... die haben mit der Wii die Lizenz zum Geld drucken erworben und rippen mit Peripherie soviel es noch geht.... unglaublich.
 
Wenn Crysis nur halb so gut spielbar ist wie es aussieht, dann kommen mir fast die Tränen. Hoffentlich ist das richtig gut programmiert, nicht so resourcenfressend wie viele andere Spiele (Oblivion etc.). Die können schließlich nicht erwarten, dass alle nen 3000 € Rechner haben...
 
Bl@ck$oul schrieb:
Hoffentlich ist bald Weihnachten,...
Hoffst du in echt darauf, dass Weihnachten dieses Jahr vorgezogen wird? Also ich hoffe ja auch hin und wieder etwas. Aber sich die Weihnachten in den Sommer zu hoffen ist doch recht naiv oder gar dumm, meinst du nicht auch?

@News
Diese Trailer in HD nerven irgendwie. Ich Spiele ja nachher auch nicht in HD-Auflösung, also ist es doch eh sinnlos. Für 2 Minuten Trailer muss ich jetzt eine halbe Stunde was runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 7


seh ich genauso. NULL abwechslung auf dem Markt. Immer das gleiche von anach b rennen und sich den weg freischiessen.
 
DiamondDog schrieb:
Immer das gleiche von anach b rennen und sich den weg freischiessen.

Jo das stimmt schon. Sehr shooter-lastig diese E3. Assasins Creed und Age of Conan können da noch ein wenig herrausstechen.

Wenn man sich das so anschaut:

Killzone 2
Halo 3
Army of Two
Crysis
Metal Gear Solid 4
Gears of War
GTA IV
Unreal Tournament 3
Call of Duty 4
Bioshock
Medal of Honor Airborne
Blacksite Area 51
Mass Effect
Stranglehold
Timeshift
Haze

Alles SPiele die wahrscheinlich bei uns hoher Indizierungsgefahr unterliegen. Bald können bei uns kaum noch Games aufn Markt kommen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck COD4 sieht ja geil aus.

COD2, Crysis, UT3 muss ich kaufen :)
 
xp_home schrieb:
Diese Trailer in HD nerven irgendwie. Ich Spiele ja nachher auch nicht in HD-Auflösung, also ist es doch eh sinnlos.
Ja du spielst nicht in HD-Auflösung, aber vielleicht andere! Ich finde die HD-Trailer gut, obwohl sie von der Qualität besser sein könnten.

Ich freue mich schon auf UT3 :-)
 
Zurück
Oben