Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir einen AV Receiver kaufen und den Subwoofer des E400 benutzen + neue Front/Rear/ Center Boxen ... Würde das funktionieren? und Welche Boxen würdet ihr mir empfehlen?
400€ nur für die Boxen oder schon inklusive AVR?
Mit 400€ für alles wird der Mehrwert sehr bescheiden sein, aufrüsten also kaum Sinn machen.
Bei deinem Raum und dem Hörabstand sollten die Boxen schon etwas Volumen mitbringen
Ausser du willst auch Musik toll geniessen so passen auch 2 Standlautsprecher für je 200 (nicht dass die Crystal schlecht wären... Ist halt unterste Anfängersegment). Dann kannst du auch nachrüsten auf 5.1. Diese Möglichkeit gibt es zumindest. Am schluss ist dein 5.1 um einiges wertiger. Aber du musst nicht, wenn du nicht willst. - Ist nur ne Möglichkeit von vielen. ZUDEM SOLLTEST DU ÜBERZEUGT SEIN. Daraufhin schlag ich dir mal vor, durch die Stadt zu gehen um Lautsprecher probezuhören. Auch mal die teuren Lautsprecher, um sich ein Bild davon machen zu können.