Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob die Leistung dir genügt musst du ganz allein selber entscheiden. Der E4300 ist jetzt keine Granate, sollte aber eigentlich noch aussreichend sein.
Ein i3 oder PhenomII 955 ist da auf jeden fall eine Steigerung - du musst dann halt nur gucken was du ausgeben willst.
Wenn man nicht ganz oben mitspielen will, dann bekommt man momentan einen recht günstigen pc. Ein Phenom II X4 955 ist schon für unter 100€ zu bekommen, und ein passender Untersatz kostet auch kein Vermögen.
Wenn es aber überwiegend um die Leistung beim Spielen geht, würde ich erstmal eine stärkere Grafikkarte kaufen und dann entscheiden ob der Rest noch ausreicht. Eine 6770 wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl, du wirst auch einen deutlichen unterschied zu deiner jetzigen feststellen können.
Ja das ist gut, wenn du die Kohle dafür hast kauf es und deine Probleme sind gelöst. Die Hardware hab ich im Grunde auch nur ein MSI-Board. BF3 läuft super in Fullhd mit der 6850.
Ich wurde vor 3 Tagen dazu gezwungen ein neues Mobo zu kaufen da mein Gigabyte 775´er
übern Jordan ging.
Also ab aufen sockel 1155. Siehe Signatur.
Glaub mir der i3 2100 hat meine erwartungen mehr als übertroffen. Ich war oder besser dachte mein E5200@ 3,5 GHZ hat leistung. Aber dagegen...... ne zurück nie wieder.
Ist für mich Umgangssprache.
Und ich mach mir nen Spaß draus, wenns Dich ärgert.
Lustig
Den TE wird es ni jucken. Wetten?
Ihn interessiert nur die Hilfe, die er selbst filtern kann.
Unterm Strich macht man mit einem i3 einfach nix verkehrt.
Ggfs kann man ihn auch später gegen einen i5 tauschen, falls aufgerüstet werden soll.