E6 Stepping anhand der Seriennummer ?

kingpin166

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
252
Hallo,

wie kann ich nur mittels der CPU Seriennummer herausbekommen ob diese E6 Stepping hat oder nicht ? Es handelt sich um einen AMD64 3500+. Gibt es eine Seite wo ich mal nachsehen kann ?

Vielen Dank
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
CPU-Z und viele andere Programme können dir das anzeigen.
 

kingpin166

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
252
Hat schon seinen Sinn, warum ich danach frage wie es nur mit der Seriennummer geht. Ich habe nur die CPU hier in der OVP und habe momentan keine Möglichkeit sie einzubauen. Und für den Fall, dass es kein E6 ist möchte ich sie gern so wieder zurückgeben oder verkaufen können.
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810

kingpin166

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
252
Danke, die Seite hat geholfen.

bei AMD Compare steht allerdings, dass es ein E4 haben soll, was aber eigentlich dann ein Opteron sein müßte... bin bissel verwirrt..:freak:
 
Top