E
enemykillerz
Gast
Hab jetzt mein DS4... e6300.. neuen kühler und 2x 667 ddr2 ram.. kann mir jemand bisschen helfen? was ich im bios einstellen soll etc.. damit ich gut takten kannß
dankle
dankle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Potter80 schrieb:Hi,
ich bin ganz neu hier. Ich hab mir einen Pc zusammengestellt mit der Hoffnung ich kann ihn OC. Habe damals bei Chip den Artikel gelsen und danach angefangen mein System zu bauen.
MB: ASUS P5B Deluxe/WIFI-AP
CPU: INTEL CORE2 6300
CPU-Lüfter: Thermaltake BLue OrbII
Gehäuse Lüfter: Scythe SFlex
RAM: 2 GB Kit OCZ DDR2-800 Cl4-4-4-15 Plat.
Netzteil: Seasonic S12 500HT
Wenn ich probiere den FSB nur auf 300mhz anzuheben bootet er mehrmals und bringt kein Signal mehr auf den Monitor. Wenn ich lese das ihr dei CPU auf 3.1Ghz und höher fahrt ist das schon genial. Meine frage was mache ich falsch bzw. was muß ich machen um auf 2.5 oder 3 GHZ zu kommen. Brauch ja nit so extrem hoch gehen. Etwas würde mir ja schon reichen. Bisher geht ja gar nichts. Oder ich mache irgendwas falsch, was ich eher glaube![]()
Gruß Dennis
stummerwinter schrieb:Wenn das NT nicht defekt ist, reichen 400 W für ein C2D selbst mit einer GTX aus, das kann nicht das Problem sein...
War es ein ATX 2.0-NT?
Ich hab einen 3000+@2,7 GHz mit OCZ VX und einer GTX mit einem 330er Seasonic stabil betriebn...
Naddel_81 schrieb:sind die be quiets (P5) nun "nur" ATX 1.3 oder durch den 24/24-PIN stecker auch automatisch ATX 2.x-Netzteile?