Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch wegem "Airflow"... nur mal so neben bei...schon mal was von Unterdruck gehört!!!?
Das Cosmos hat ja "nur" einen Lüfter der Luft ins Gehäuse bringt
Eben. Der eine Lüfter im Gehäuseboden reicht auch aus. Da Gehäuse zieht zusätzlich Luft durch die Frontgitter. Ist bei mir recht deutlich nach einer gewissen Zeit anhand von Staubansammlungen dort zu erkennen . Der Bodenlüfter ist nur ganz nett, da man ihn direkt auf die Graka ausrichten kann.
Die schwanken je nach game so ca. zwischen 65°C (FarCry2, Dead Space) und knapp 80°C (Crysis). Dabei bleibt der Lüfter bei max. etwa 52%. Selbst beim Furmark ist es nicht ganz so leicht, die 80°C-Marke zu knacken.
Meine Gehäuse Lüfter klingen alle sehr tief nur mein Graka lüfter ist sehr hochtönig...
den hört man leicht heraus jedoch hab ich in via CCC auf 20% gefixt= die temps gehen egal wie oder wann nie über 70°C
Auch auf die Gefahr hin, dass wir etwaaas abschweifen : die GTX260 rauscht eher niederfrequent. Sie ist zwar unter Last deutlich aus den Gehäuselüftern herauszuhören, allerdings hab ich mich schon längst dran gewöhnt bzw. es ist kein unangenehmes Geräusch.